Hellau und Aalaaaafff 😃😃

Gibt es hier noch andere Fasching bzw. Karnevalbegeisterte werdende Mamis?
Geht ihr dieses Jahr auf Tour oder lasst ihr es ausfallen?
Was zieht ihr dabei an? Habt ihr tolle SS-Kostüme?

LG

1

Na, hoffentlich KEIN SS-Kostüm. #schwitz#kratz
Sorry, aber im Faschings-Thread darf man auch mal blödeln ;-)

4

Müsste den Text 3x lesen um zu kapieren was an einem SS-Kostüm falsch ist.
😁🤣😉 Aber dann hab ich es geschnaggelt 😋

2

Hallöchen
Ich hab hier neulich mal gelesen, dass einige als Weltkugel, Bowlingkugel, Schneemann, und und und gehen😂

3
Thumbnail

Alaaaf. Ich hab ein Kakerlaken Kostüm. Da passt prima ein Bauch mit rein und dann ist es eben eine wohl genährte Kakerlaken 🙂 deutlich runder als das Werbebild 😃

5

Jesses 🤣🤣
Das ist ja ehm ja.... Ganz nett 😂😂😂😂

6

Helauuuu 😊
Ich hab mir das Kostüm vom kleinen blauen Elefanten (Sendung mit der Maus) geholt 😊 Und gestern war ich auf ner Sitzung als Schmetterling 🦋

7
Thumbnail

Ich lasse außer dem Alkohol garnichts aus 😊
Steh an Weiberfasching sogar noch auf der Bühne als Piratenbraut und mische unseren Stadtrat und Bürgermeister auf 😋

Am Faschingsumzug laufen wir als Popcorn mit! Da passt der Bauch auch super rein 👍🏼

8

Achso, bin an Fasching in der 31. Woche und solange alles noch so super geht wie gerade, genieße ich das 😊

9

Entschuldigung 32. Woche binich dann 😅

weiteren Kommentar laden
10

Würde ich Fasching feiern, würde ich mit Schwangerschaftsbauch als Nonne gehen. Das ist so herrlich kontrovers. :D

Oder als Kaugummiautomat. :D

12

Du hast mir gerade die Idee meines Lebens gegeben 😁 habe seit Jahren über meinem Bett ein Poster meines Lieblingslokales hängen, darauf vier Nonnen die sich gegenseitig Feuer geben. Eine davon sieht meiner Tante und implizit mir als jüngerer Version zum verwechseln ähnlich. Ich glaube das eignet sich hervorragend um die Gemüter ein bisschen aufzumischen 😈

11

Ich hab noch keinen Bauch, bin noch ganz am Anfang. Aber Donnerstag geht's nach Köln und außer Alkohol lasse ich nichts weg. Freu mich schon drauf 🤡

13
Thumbnail

Marienkäfer 🐞🤭