Als was verkleidet ihr euch an Karneval?😃

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss ja mal ein ganz außergewöhnliches Thema ansprechen:
Ich bin in der Karnevalswoche im 5. Monat schwanger und mein Bauch wächst langsam. Als was verkleidet ihr euch?

1

Hi
Bin jetzt in der 32 ssw. Der Bauch ist schon riesig. Letzte Woche war ich Elmo von der Sesamstrasse. Dieses Wochenende gehe ich als Kaugummiautomat 😉

2

Ok, Elmo ist für mich noch etwas zu viel Bauch 😅 Aber die Idee ist spitze 👍😁

3

Ich war als Schneemann unterwegs. 😉
Weißes Shirt an, Augen und Karottennase auf Brusthöhe, Knöpfe über dem Babybauch. Ein langer roter Schal oberhalb des Bauches festgebunden. Eine schwarze Weste an und einen schwarzen Zylinder auf dem Kopf. ⛄
Ich hab alles so weit selber gemacht und dadurch war es echt günstig und hat aber auch schön was hergemacht. 😊

LG
Steffi 27. SSW

4

Ich bin auch im 5. Monat und habe langsam ein sichtbares kleines Bäuchlein. Ich gehe als "Mutter Natur". Das Kostüm habe ich selbstgenäht. Da ich nicht wusste wie groß mein Bauch an Karneval sein wurd habe ich als Schnitt ein einfaches Maxikleid gewählt und dadrauf dann Blüten und Laub gestickt. 😊