Karnevalskostüm für Hochschwangere 😅

Huhu 🤗

Die Idee ist mega und wär ich Karnval nicht wirklich kurz vor ET würd ich das glatt in Erwägung ziehen.

Aber der Aufwand wär zuviel, falls es dann ins Wasser fällt und das wär zu schade. Zumal die Geißlein dann alleine wären 😂
Wär ja gleich doppelt doof 😅

Als Avocado 🥑😂😂😂schau mal in Google : Schwangere Avocado Kostüme

Der Aufwand ist auf jedenfall gering, dass könnte passen 😅

Das wollte ich auch gerade schreiben, sehr einfach umzusetzen 😁

Daran habe ich auch sofort gedacht. Weltbekannt sind ja diese beiden Herren. Das könntest du super als Partner-Kostüm machen ;)

Du könntest dich als schwarze Billard 8 verkleiden,oder Obelix, oder dich in Feinripp und Jogger werfen und nen Schnautzbart ankleben, ein bisschen Ketchup und Senf aufs Hemd...
Der Klassiker als Avocado geht auch immer finde ich.
Viel Spaß beim Karneval feiern.

Schnauzbart🙄

Ich bin bei der Großen als Fliegenpilz gegangen 😄 Für diese Kampagne fehlt mir leider auch noch die zündende Idee 🤷🏼‍♀️

Ich hab mal ein Bild geshen da ist eine hoch schwanger als Kaugummiautomat gegangen. Google das mal eventuell findest du da etwas
LG :)

Das hab ich gesehen, ist auch total süss. 😍
Aber weiß und rot sind so GARNICHT meine Farben, aber sowas von überhaupt nicht 😂

Vielleicht irgendwas wo du nur einen Umgang und Hut brauchst? Zauberer oder so. Farbe ins Gesicht und fertig. Oder Teufel geht auch. Oder du schneidest dir ein Bettlaken passend und gehst als Gespenst :-D

Huhu, ich würde mir ein weises Longsleeve kaufen und dort ein Überraschungs Ei drauf malen. Quasi wie auf einem Ü Ei dort Kinder überraschung Drauf schreiben. Denke das kann man recht schnell und einfach umsetzen :)

Top Diskussionen anzeigen