Faschings Kostüm

Huhu
Ich suche noch für mein 3 jährigen jungen ein Faschings Kostüm für die Kita was zieht ihr euren Kindern den so an
Grüße

Feuerwehrmann 😇

Mit 3 war Sohnemann ein Pirat.
Ich habe die Weste selbst genäht, dazu gab es ne schwarze Jogginghose und n weißes Shirt und ein paar gekauft Accessoires , einfach weil ich nicht soviel ausgeben wollte, falls Sohnemann an dem Tag krank war.
Das war auch das letzte Jahr wo ich bestimmen durfte ;-)

Danke! Meine haben sich das ausdrücklich gewünscht, die kleinen Verrückten. ;-)

Ist doch toll und kreativ :-).

Mit 3 war er Feuerwehrmann. Ich habe die Ausrüstung von Feuerwehrmann Sam gekauft und die hat er heute noch zum spielen mit 6. Ich finde es immer schade Geld auszugeben und nur einmal zu benutzen.

Wir haben von Jako-o zwei Überwurfkostüme. Einen Löwen und ein Einhorn. Die wachsen mit und da wird auch so gerne gespielt.

Ich habe ein Fußballer-Trikot ersteigert. Dazu gibt's ne Jogginghose und Turnschuhe. Fertig.
Kann man alles auch noch später tragen. Ich gebe ungern viel Geld für ein Kostüm aus, das dann nur 1x getragen wird oder womöglich gar nicht, weil das Kind ausgerechnet an dem Tag krank war.

Meiner ist 4,5 und geht als Deadpool.

Mein 3-jähriger geht als Polizist.

Mein 5-jähriger als Ninja. In den Jahren zuvor zweimal Pirat und einmal Indianer.

Ich Nähe alles selbst und kombiniere mit gekauften Accessoires. Alles wandert danach in die normale verkleidubgskiste im Kinderzimmer.

Top Diskussionen anzeigen