Verkleidet in die Bütt gehen? Ja oder nein? Welcher Meinung seit ihr?

Hallo

wenn es doch schon extra dabei steht---klar Verkleiden..... ist doch schließlich eine Faschingsveranstaltung
Viel Spaß

Deine Verkleidung sollte aber zur Büttenrede passen. War auch schon in diesem Bereich "tätig" und habe mich passend zur Aussage der Büttenrede kostümiert.Viel Spass.
LG Moni

Ich glaube, mit "in die Bütt gehen" meint die TE eine Karnevalsveranstaltung besuchen, nicht selbst eine Büttenrede halten. ;-)

Grins, so unterschiedlich sind die Formulierungen in Deutschland ;-) Bei uns heißt es das, wie ich es verstanden habe #rofl Helau #winke

Klar, auf jeden Fall verkleiden. Das gehört doch dazu!

Die Unverkleideten wissen einfach nicht was sich an Karneval gehört. Falls die Kostüme nicht passen sollten, kannst du dich ja auch etwas karnevalistisch schminken. Das aber natürlich nur im Notfall ;-)

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen