Welche wischfeste Schminke?

Hallo!

Gestern hab ich meine Tochter als Katze geschminkt, aber leider hat die Schminke (Aquafarbe oder sowas) nicht richtig gedeckt, das Auftragen war daher ein regelrechter Kampf.
Sah letztendlich zwar nicht schlecht aus, aber es hätte besser sein sollen...

Kann mir jemand gute Schminke empfehlen?

Danke und LG
sonntagskind

Hallo Sonntagskind

ich schwöre auf die Aquaschminke von Eulenspiegel. Nicht ganz billig aber sehr sehr gut.

LG Rabenzahn

Schließe mich an - die hält bei uns echt gut.

Kyrolan oder Eulenspiegel sind top in Handhabung und Ergebnis.

Es gibt einen aktuellen Ökotest-Bericht habe ich in einem anderen Unterforum diese Tage gelesen. Die Ergebnisse kenne ich nicht. Aber vielleicht ist der Bericht etwas für dich?

Hallo

Wir haben auch die schminke von Eulenspiegel.
Sind super zufrieden ; )

ich habe auch eine schminkpalette von Eulenspiegel und finde die im Vergleich zur Grimas schminke echt schlecht.

Die Farben sind blass und wässrig.

Grimas ist viel farbiger und leichter zum Anpinseln.

Aber, Grimas schneidet nicht gerade gut in Tests ab. Aber bisher haben meine Kinder und ich die paar Tage im Jahr ohne Reizungen überstanden.

Ich habe Schminke von Eulenspiegel und Grimas und finde die Grimas deutlich besser. Einige Farben von Eulenspiegel, z.B. rosa decken nicht.

Ich antworte mal hier:

Vielen Dank für die Tipps, werde mir beide (Eulenspiegel und Grimas) mal genauer ansehen.

#winke

Top Diskussionen anzeigen