Cooles Kostüm für 9jährige

Hallo,

dieses Jahr ist sie endgültig raus aus dem "Prinzessinnenalter"...letztes Jahr war Eiskönigin noch okay. An Karneval wird sie 9 und sie möchte ein cooles, nicht babyhaftes Kostüm haben. Aber weder ihr noch mir fällt irgendwas ein..

Habt ihr Ideen? Was tragen eure Mädels in dem Alter?

Verkleidung muss auf jeden Fall sein, da sie Karneval in der Schule feiern..ohne will sie nicht hingehen.

lg

Wir waren in der Stadt, haben uns die Karnevalsabteilungen angesehen, meine Tochter hat mir gezeigt, was sie schön findet, es wurde anprobiert und dann gekauft.

Wenn ihr selber etwas machen wollt, würde ich mal bei Pinterest (o.ä.) gucken.

lg

Ich wollte nicht wissen, WO ich Kostüme bekomme... sondern lediglich ein paar Anregungen, die ich dann meiner Tochter vorschlage. Bisher hat sie nämlich alles abgelehnt und ist selbst ziemlich ratlos. Auf stundenlange Suche in Geschäften haben wir beide keine Lust...

lg

Butinette Fasching hat ganz tolle Kostüme, die man als Anregung nehmen kann.

Haben wir auch gemacht, und meine Tochter geht jetzt als Polizistin, das Kleid hab ich ihr selbst genäht.
Viel Erfolg!

Hallo.

Meine Tochter (8) geht natürlich als REY:

http://www.disneystore.de/star-wars---rey-kostuem-fuer-kinder-2844047650020M.html?cgid=1514027

Mit passendem Lichtschwert ... welches wird nicht verraten, da Spoiler-Alarm ;-)

LG

#pro Genial
Auf diese Idee sind wir noch gar nicht gekommen.:-D Das werde ich meiner Tochter morgen auch mal zeigen. Sieht klasse aus. #proWäre eine tolle Alternative zu Monster high.

Danke für den Tipp!:-)

LG

Hallo.

Das Kostüm hat eine sehr gute Qualität (nur diese Stiefelstulpen sind nix, waren sie beim Padme-Kostüm auch schon nicht, aber meine Tochter zieht normale dunkelbraune Boots dazu an) und ist jeden Cent wert.

LG

Ah..okay, mit den Stulpen habe ich mir schon fast gedacht, die sind ja bei vielen Kostümen nicht so der Brüller. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie das Kostüm größenmäßig ausfällt? Mir geht es da eher um die Länge, da meine 8-Jährige aktuell fast 1,52 m groß ist.

LG

Hoffentlich das richtige Laserschwert ;-)

Berichte mal, wie sie es findet.

Hier noch das Tutorial zur Frisur:
https://www.youtube.com/watch?v=cqZQZ-YX9H4

LG

Guck doch einfach mal durch im Internet bei karnevalswierts.de

Für 9 Jährige Mädels kann so vieles schön sein, wie soll man da was raten wenn man sie gar nicht kennt und was sie so mag.
Cowgirl, Indianerin, irgendwelche Tiere, Engel, Teufel, Spanierin, Römerin/Cleopatra, Griechin/griechische Göttin.......

Hi,

meine geht so:
http://www.kostüme.com/produkt/kleine-rockstar-diva-kostuem.html?gclid=CJOMs-jj4MoCFbcK0wodYokDfg

Viele Grüße
Angel08

Top Diskussionen anzeigen