Cooles Kostüm für 9jährige

Hallo,

dieses Jahr ist sie endgültig raus aus dem "Prinzessinnenalter"...letztes Jahr war Eiskönigin noch okay. An Karneval wird sie 9 und sie möchte ein cooles, nicht babyhaftes Kostüm haben. Aber weder ihr noch mir fällt irgendwas ein..

Habt ihr Ideen? Was tragen eure Mädels in dem Alter?

Verkleidung muss auf jeden Fall sein, da sie Karneval in der Schule feiern..ohne will sie nicht hingehen.

lg

1

Wir waren in der Stadt, haben uns die Karnevalsabteilungen angesehen, meine Tochter hat mir gezeigt, was sie schön findet, es wurde anprobiert und dann gekauft.

Wenn ihr selber etwas machen wollt, würde ich mal bei Pinterest (o.ä.) gucken.

lg

2

Ich wollte nicht wissen, WO ich Kostüme bekomme... sondern lediglich ein paar Anregungen, die ich dann meiner Tochter vorschlage. Bisher hat sie nämlich alles abgelehnt und ist selbst ziemlich ratlos. Auf stundenlange Suche in Geschäften haben wir beide keine Lust...

lg

4

Eure Einstellung finde ich unmöglich ...weil ihr zu faul seid in den Geschäften bissel zu stöbern soll sich jetzt die Urbia Gemeinschafft für euch was einfallen lassen #kratz

Und wenn deine Tochter mit 9 !!! Jahren bis jetzt alles abgelehnt hat , ist sie selber schuld wenn sie nichts findet...selbst meine Tochter mit 5 hat viele Ideen als was sie sich vorstellen könnte zugehen.

Die Geschäfte und das Internet sind voll mit Kostümen von A-Z ist alles dabei uns sicherlich auch für deine Tochter :-p

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.

Meine Tochter (8) geht natürlich als REY:

http://www.disneystore.de/star-wars---rey-kostuem-fuer-kinder-2844047650020M.html?cgid=1514027

Mit passendem Lichtschwert ... welches wird nicht verraten, da Spoiler-Alarm ;-)

LG

7

#pro Genial
Auf diese Idee sind wir noch gar nicht gekommen.:-D Das werde ich meiner Tochter morgen auch mal zeigen. Sieht klasse aus. #proWäre eine tolle Alternative zu Monster high.

Danke für den Tipp!:-)

LG

8

Hallo.

Das Kostüm hat eine sehr gute Qualität (nur diese Stiefelstulpen sind nix, waren sie beim Padme-Kostüm auch schon nicht, aber meine Tochter zieht normale dunkelbraune Boots dazu an) und ist jeden Cent wert.

LG

weitere Kommentare laden
5

Guck doch einfach mal durch im Internet bei karnevalswierts.de

Für 9 Jährige Mädels kann so vieles schön sein, wie soll man da was raten wenn man sie gar nicht kennt und was sie so mag.
Cowgirl, Indianerin, irgendwelche Tiere, Engel, Teufel, Spanierin, Römerin/Cleopatra, Griechin/griechische Göttin.......

13

Hi,

meine geht so:
http://www.kostüme.com/produkt/kleine-rockstar-diva-kostuem.html?gclid=CJOMs-jj4MoCFbcK0wodYokDfg

Viele Grüße
Angel08