kaneval.....welches kostüm???????

hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal ganz dringen ein paar ideen für den karneval!!!!
gehe in zwei wochen dahin und habe noch keinen plan.
thema ist: gegensätze ziehen sich an.

leider finde ich die üblichen sachen wie kürbis, biene usw. ziemlich langweilig#gaehn
wäre für freche ideen sehr offen!!!!........ach und die schwangere nonne wäre nur eine verzweiflungstat;-)#schein

also vielen dank im vorraus.........

#winkelg schwips&blub

1

kugelfisch ;) oder krake

2

Hier ein paar Ideen:

- Seemann mit Bierbauch
- Huhn oder ein andere Vogel
- Ü-Ei
- Pinguin

Viel Spaß!

Ich bin erst 7+3 und passe noch ein mein Rotkäppchem vom letzten Jahr.

3

Wir gehen mit ca 15 mann als Ghostbusters und rate mal wer Slimer ist ;-) Ich natürlich!
#winke#rofl

4

Ich bin als Bauarbeiter gegangen - so'n richtig dicker Bauch unter einer großen Latzhose, darüber ein dickes Holzfäller-Hemd, dazu noch Bauhelm und Bauhandschuhe, einen Bart ins Gesicht gemalt - fertig! #pro

LG, Silke.

5

Naja ich geh als Cowgirl. Aber frech ist es ja nicht wirklich!
Bei Zeemann hatten die auch pibke Jogger. Hat zuerst gedacht das Cindy ja auch ein geiles Kostüm wär. Aber da hät ich noch ne Perücke gebraucht.

lg

6

Hallo
ich war letzten Sonntag Cindy von Marzahn. Ich glaub die meisten haben gedacht dass ich den Bauch ausgestopft habe weil ich mit meinen zwei Kleinen (3 und 1 Jahr alt) unterwegs war.

lg luise

7

ich wollte eigentlich als Kinderüberraschung gehen..aber t shirt wird nicht rechtzeitig fertig dafür.
da ich gestern dann erfahren habe dass ich altweiber doch nicht arbeiten muss. jetzt werd ich ne fette hummel. mama besorgt morgen alles und am wochenende noch schnell genäht.
hatte im netz auch was cooles gesehen...ganz in schwarz anziehen....dann skelettddraufmalen (knochen und so) und halt am bauch ein skelettbaby. das wäre meine nächste wahl gewesen.

9

jup.....
an die fette hummel dachte ich auch!!!
aber das skelett ist echt nicht schlecht. leider traue ich mir nicht soviel künstl. können zu;-)

aber vielen dank. viel. findet sich ja noch jemand!

lg#winke

11

ja hab echt nen coolen Schnitt bei Burda gefunden und setzen in der mitte nen Reifen rein und unten dann eng so dass sie richtig bauchig wird und ich genug Platz habe (na ja soviel Bauch ist ja noch nicht da..aber ein bißchen halt)

8

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/fantasy--2104/super-mario--110920

10

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

das ist genial#rofl
danke

12

danke euch allen........
super ideen! da wird doch was gehen............

viiiieeelen daaaannk!!!!!

#winke lg