Lassen sich diese Sprühfarben im Haar gut auswaschen?

Meine Tochter möchte sich zum Fasching als Flamencotänzerin verkleiden.
Praktischerweise hat sie ein entsprechendes Kleid, Zubehör habe ich gerade bestellt.
Sie hat allerdings blonde Haare.
Kann man diese Sprühdosen zum Haarefärben gut benutzen?
Wäscht sich das gut wieder raus?

Über Antworten freue ich mich!

LG
bruchetta

1

ha, wie lustig.... genau mein thema, deswegen bin ich ins forum gegangen!

meine kleine möchte als meerjungfrau gehen und wir haben heute den testlauf mit dem blauen haarspray gemacht! deckte spitze und sah auch klasse aus, ABER: die haare liessen sich mit dem sprach drin nicht mehr kämmen - es war total babbig/pappig/leicht klebrig, was man aber nicht sah, es sah total pudrig aus.....
okay, also haare so gelassen und nur spangen reingemacht. dann (extra schon rechtzeitig!) in die badewanne!
haare dreimal ausgewaschen!!!!! trotzdem bin ich danach kaum mit dem grobzackigen kamm geschweige denn einer bürste durchgekommen. trotz sprühspülung - sie hat ganz schön gequiekt :-( und die haare fühlen sich immer noch leicht babbig #kratz an!

ich habe das sprach von rossm.... für 1,99 euro.

meine frage wäre, ob ich ein hochwertigeres kaufen sollte, ist das dann besser?????? überlege jetzt ernsthaft, ob sie wirklich blaue haare bekommt.... oder einfach nur strähnen (habe stifte, die in verbindung mit wasser auch haarsträhnen färben) und glitterspray drüber. ein paar muscheln ins haar und gut?!

also, auch ich bin dankbar für tips!
liebe grüsse, claudia
PS das blau an sich ging ganz gut raus (aber es hat ALLES angefärbt, vom pulli bis über die hände/gesicht und bis hin zur badewanne)

2

hallo,
bei unserer großen hatten wir nie problem.sie hat dickes haar,wir haben es zwei mal gewaschen und dann spülung drauf.
auswaschen und die haare konnten gebürstet werden.und waren wieder sauber.
lg

3

guten morgen tokessaw,
weisst du noch wo ihr das spray gekauft habt, bzw. viell. sogar die marke?????

lieben gruss
claudia

4

hallo,
puh die marke weiß ich nicht mehr.
ich weiß aber das wir es vom penny markt hatten.
lg

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab mir jetzt im DM eins geholt. Ich nehm es aber für mich selber. Ich hab schwarze Haare und mache mir damit rote Strähnen (Vereinsfarben sind schwarz/rot;-)).
Ich hatte noch nie Probleme damit, aber wie gesagt ich mach ja auch nur Strähnen und nicht den ganzen Kopf. Aber klebrig fühlt sich das bei mir nicht an.
Ich wasch das Haar dann immer zwei mal mit Shampoo und mach dann noch Spühlung rein. Dann lässt es sich danach gut kämmen.

7

vielen dank für den dm-tip! da kann ich auch schauen.... fahre ich eh gerne hin :-)

lieben gruss
claudia
ps denke ich mache auch eher strähnen und dann glitter rüber #huepf

8

Ich hatte als Kind hellblonde Haare und ich erinnere mich, dass ich wochenlang etwas orangene Haare hatte nach Benutzung eines solchen Sprays.

9

#schock