Kostüm... SCHAF ... nur wie und was? bitte um Ideen

Hallo

Wer hat eine Idee?
Wie kann man einfach und günstig ein Schafkostüm machen?

Weißes Shirt und dann irgendwie was drauf nähen?
nur was?
Alten weißen Bettvorleger aus Lammfell haben wir nicht ;-) :-p
Hab schon an Watte gedacht, aber die hält nicht, selbst wenn ich sie annähe gibt es anschl. eine Sauerei.

Was könnte man da nehmen?

Bitte um ein paar Tipps!

Danke und Gruß
#sonne

1

Mein Tipp wären auch weiße Wattebällchen an Weißes Shirt + Turnhose (leggings oder so) nähen.
Dann vielleicht noch ein Dickeres Bömmelchen als Schwanz und vielleicht noch Ohren irgendwie an nen Haarreif oder so.
LG
#bla

2

mit Watte hab ich aber so meine bedenken, einmal kurz dran gezogen , schwups schon schaun sie nicht mehr schön aus.

ein anderes Material fällt mir aber auch nicht ein was ich sonst nehmen könnte. (hoff auf viele Einfälle von hier)

danke für deine Antwort

3

hallo

als tip c und a hat ein schaf kostüm!

WENN ihr nicht basteln wollt

4

hej,
eine freundin von mit hat ihrer kleinen ein weißes t-shirt mit wattebauschen beklebt (mit heisskleber)
und einen kleine schwarze nase..
es sah wirklich total niedlich aus.. und war innerhalb einer stunde fertig

lg
kathi