Welches Kostüm für Baby (1 Jahr) zum Fasching?

Hi,

ich brauche Eure Hilfe: Ich bin manchmal so unkreativ! :-(

Matthias geht jetzt seit drei Wochen zur Krippe #huepf, aber am Rosenmontag ist dort natürlich auch Fasching und mir wurde gesagt, es wäre schön, wenn er wenigstens ein "buntes" Oberteil oder ähnliches anhätte. Es muss kein ganzes Kostüm sein, aber es sollte sich von der Alltagskleidung abheben.

So sehr ich auch überlege, mir fällt nix ein.#schwitz

Könnt Ihr mir ein paar Anregungen geben?

Dankeschön!!!

Ciao Jayjayone mit Matthias #verliebt (nächsten Mittwoch 1 Jahr alt #huepf)

1

Mir ging es genauso wie dir. Die Erzieherinnen wollten das ich selber ein Kostüm bastele. Aber mir ist nichts eingefallen, also habe ich bei mytoys.de ein Kostüm bestellt "Der kleine Pirat".

Wenn alles vorbei ist dann werde ich es wieder verkaufen.

LG Susi

3

Danke für den Tipp!

Habe gleich mal geschaut, aber es ist nichts in Matthias' Größe da. :-(

Ciao Jayjayone

5

Was hat er für eine Größe?

LG Susi

weiteren Kommentar laden
2

http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=1359_933&gclid=CMeCiLGFyZ8CFcwWzAodiyQYeQ



vielleicht bekommst du da ja kreative eingebungen :) ich find die bilder teilweise wirklich niedlich... nächstes Jahr muss ich meinem Keks sowas auch antun... auf jeden Fall.. was son echter Kölner is der muss auch verkleidet sein :-)


lg


cait mit John 14 tage alt

4

Danke für den Tipp!

Vielleicht kann ich mich ja überwinden und bastle ein Kostüm. #zitter

Ciao Jayjayone

7

hi


nimm doch ein weißes shirt, von dir od deinem mann oder eins von deinem kleinen, mit etwas ideen bekommt man fast alles hin.
zb, bemale das shirt als ritter, drache, indianer oder marienkäfer?
dazu etwas accesoires wie zb ein haarreif mit fühlern oder einen selbstgebastelten ritterhelm-hut

einfach mit wasserfarbe das shirt bemalen, kann auch fransig ausgeschnitten werden oder arme ab usw

wir haben ein shirt meines mannes genommen da unser kleine dies beim umzug über jacke etc anziehen konnte.

lg

8

hallo :-)

schau doch mal hier !

http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-FA/5

find die sind nicht so teuer und voll süss #verliebt

lg aileene