Entenfüße?

Hallo!

Mein Sohn will sich als Entchen verkleiden.
Ein Kostüm haben wir schon, es fehlen nun noch die passenden Watschelfüßchen. :-D

Sowas kann man doch bestimmt z.B. aus Filz ausschneiden und dann irgendwie über die Schuhe ziehen.. nur wie stelle ich als handarbeitlich absolut unbedarftes Wesen das an? #hicks

Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG
Edea und Ente Lukas

1

Hallo,

schau mal, hier sind welche:

http://cgi.ebay.de/Neu-Duck-Enten-Kost%FCm-Gr%F6%DFe-98-104-aus-den-USA_W0QQitemZ250564598797QQcmdZViewItemQQimsxZ20100117?IMSfp=TL100117218003r32691

Vielleicht orange Socken kaufen, gut 3-4 Nummern größer und dann halt mit Nadel und Faden diese Abtrennungen der Zehen nähen und dann über die Schuhe ziehen?!#gruebel Die Socken kann man nach Fasching dann eh vergessen, aber wäre egal. :-D

LG
Superschatz

2

hallo edea
mal dir die enten füße doch einfach mal auf ein großes blatt den wie die aussehen weißt auch du , male solange bis das sie dir gefallen und dann auschneiden und auf orange farbenes mossgummi vorsichtig übertragen, da wo die füße deines sohns rein kommen machst du einen kreisrunden auschnitt den du dan hinten am rand aufmachst und etwas kürtz rechts und links nen gummi rein und fertig !!!!
viel glück
lg ayla

3

Danke, ihr beiden! :-)

Die Idee mit dem Moosgummi ist gut, das haben wir sogar noch irgendwo im Schrank.

LG
Edea