Thema Zauberwald - Ideen gesucht

Halli, Hallo

ich brauch denn auch mal eure Ideen zum o.g. Thema. Unser Kleiner ist jetzt 18 Monate und der KIGA hat Zauberwald als Thema gewählt.
Ich persönlich glaube, dass Lukas die Verkleiderei nicht gut finden wird, wenn er Hut o.ä anziehen soll. Aber so recht fällt mir nichts ein.
Hab schon überlegt, ob er einfach als Baum geht: braune Strumpfhose, grünes Oberteil und daran bunte Blätter aus Stoff geheftet. Was haltet ihr davon? Mein Mann sagt nur "Mach mal" - Männer!

Liebe Grüße,
Lenchen

1

Sehrt gute Idee. Würd ich so machen , und auf den Kopf machst nix , dann wird er es schon anlassen .

Gruß christina

2

hihi das ist auch unser Thema im kiga

3

hallo.

habe mir grad mal gedanken gemacht was man zu thema zauberwald noch so machen kann.

spontan wäre mir da noch ein fliegenpilz eingefallen.
baige hose und hemd, und das gesichtchen rot mit weißen punkten angemalt..

oder ne blume. ganz grün angezogen und einen kragen nähen der wie eine blüte aussieht...verstehst du was ich meine?? hmmm... ich hoffe doch

oder ein troll...

aber baum finde ich auch gut!!!

liebe grüße luiisee