Karneval nervt mich

Entschuldigt bitte, aber Karneval ist für mich ein Graus.
Diese "Taliban des Frohsinn´s" nerven mich nur.
Trotzdem schönen Abend noch!

1

toll wie sinnvoll dieses jetzt war *lol* #ole

keller tür auf *lachen*
keller tür zu

es grüßt die steffi

2

Hallo!

Jeder so wie er mag.

Aber wenn mich Karneval so nerven würde, würde ich hier gar nicht in die Kategorie sehen.

Schönen Abend noch

Susanne

3




#contra

Sinnfreies Posting!
Dann flieg doch bis Aschermittwoch in den Urlaub,
dann gerätst du nicht in Gefahr, zu lachen!#bla

4

Mich nervts auch ;-) - zumindest diese Leute, die meinen, ich MUSS doch fröhlich sein, es ist doch FASCHING #augen

Ansonsten sag ich mir immer: Leben und leben lassen, ich feiere ja schließlich auch das ganze Jahr Fasching (im Sinne meiner Klamotten) ;-)

PS: Ich bin kein Mensch, der zum Lachen in den Keller geht, aber manches an Karneval ist mir einfach zu extrem, zu bunt, zu...Karneval eben.

LG

5

Mich auch!

Ich mag diese aufgesetzte Fröhlichkeit nicht.

Aber ich kann die Sache gut umgehen, weil in meiner Gegend nicht viel damit los ist und im TV wird das einfach nicht angeschaltet.

6

Und mich nerven ständig die Leute die sagen das sie Karneval nerven aber es einem ständig mies machen müssen obwohl sie genau wissen das man Karneval selber unheimlich gerne mag...

So auch sinn frei musste nun aber mal raus *g*

7

mich auch!!!!!!

besonders dieses "tata-tata-tataaaaa!" nach einem gag...diese melodie...gruselig!

wenn ich einen clown mit roter nase sehe werde ich schon agressiv;-):-p

ich hasse karneval!!!iiiiiiiiiiieh.....

8

Das Beste am Karneval ist, dass man als Karnevalsgegner auf viele Gleichgesinnte trifft ;-) , vor allem in manchen Regionen...

Mir fällts deshalb nicht schwer, im TV wie im Real Life einfach wegzuschauen und den Durchgeknallten ihren Spaß zu lassen.

Für Kinder finde ich Fasching allerdings sehr schön und zu der Altersgruppe passt es auch :-p

9

Fahr doch in Urlaub ! :-)

LEG
Peffi