Naturkundemuseum Frankfurt ab welchem Alter?

Hi, wie die Überschrift es schon verrät, wollte ich an die Eltern die Frage stellen die schonmal da waren.
Wäre das was für 6Jährige??

1

Hi,

auf jeden Fall! Allein wegen der Dinoskelette in der Eingangshalle.

Liebe Grüße
die Landmaus

3

Danke, wir würden 2Std fahren. Daher die Frage

2

Meine waren da schon mit 2. Die ausgestopften Tiere etc...

Jetzt kann mein Sohn (7) alle Dino-Skelette auswendig und kennt jedes einzelne Ausstellungsstück da. ;-)

4

Bei 2std. Fahrzeit is das gut zu wissen :)

5

Auf jeden Fall.

6

ich hoffe doch sehr, wir gehen am we mit 6 jähriger hin

7

Ja, definitiv, wir waren das erste Mal dort, da war unser Sohn 3 und er fand es super!

8

Senckenberg? Unbedingt! Dinos!!!

9

Hallo,

das Senckenberg geht absolut in jedem Alter :)

LG Sabine

10

Hallo,
klar ist das toll für Kinder in dem Alter.
Informiert euch wegen Wartezeiten am Eingang. Die können lange sein.
LG

11

Unbedingt,wir gehen regelmäßig da hin :)

Meine gehen gerne in Museen,wir waren letztes Jahr auch im Körperwelten Museum da waren sie 3 und 5 :)
Ist denke immer ne Frage des Interesses und Neugier und wie man es vermittelt.

Wir waren auch mal 3.5 std im Museum in Copenhagen in Dänemark.

Im Madame Tussauds

Und natürlich auch im Senkenberg <3 da gehen wir alle 2 Jahre hin,ich Liebe Dinos, ich könnt da jeden Tag sein xD
Das erste mal waren wir dort da war meine groß 2,5 und der kleine ein halbes Jahr alt :D

LG