Ziffernkarten 0-20

Hallo,

mein Sohn wird jetzt im August eingeschult, auf unserer Liste steht unter anderem, dass er Ziffernkarten benötigt. Wie sehen die denn aus, bzw. wie müssen die aussehen? Und was kosten die so in etwa?

Vielen lieben Dank schonmal

1

Die sehen aus, wie die Karten von einem Quartettspiel.

Auf jeder Karte steht eine Zahl, ich kenne sie als Set jedoch nur von 0-9.

Kosten? Ist Pfennigkram .. gibts bei McGeiz oder so.

LG Sanne

2

Hallo!
Meine Tochter kommt auch im Sommer in die Schule.
Wir brauchen auch die 0-20. Die sehen von außen aus wie ein Kartenspiel und die Zahlkarten sind vorne und hinten bedruckt. Es sind 11 Karten, davon sind 10 beidseitig bedruckt. Wir haben unsere bei McPaper bekommen für 1,99 Euro. Wobei wir die Karten erst im dritten McPaper bekommen haben, da sie überall vergriffen waren. Die Zahlenkarten von 0-9 hätten wir überall bekommen.
Gruß Antje und Felicity

3

Guten Morgen,

vielen Dank, dann muss ich ja so langsam mal los um zu schauen. Vier Mc Paper haben wir hier in Potsdam, da dürfte ja wohl einer mit bei sein, hoffe ich....

Top Diskussionen anzeigen