Welche Hefte 3 Klasse

Hallo,welche Schreibhefte und Rechenhefte braucht man in der 3 Klasse.Es gibt doch immer die Nummern die vorne drauf stehen.

Gruss Note

1

Ich würde mal stark annehmen Lineatur 3.

Im Schreibwarengeschäft Deines Vetrauens wird Dir geholfen ;-)

http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/deutschvorschau47.shtml

2

Hallo Note,

meine Tochter hatte Schreibheft Nr. 3 und für

Mathe Nr. 7


LG Petra

3

Hallo!

Habt Ihr vom Klassenlehrer keine Bedarfsliste bekommen??? #kratz

Warte mit dem Kaufen mal, bis Du diese Liste hast, denn viele Lehrer wollen besondere Hefte (z.B. in Mathe!)

LG Maria

4

Hallo!

Bin momentan Lehrerin einer 3. Klasse und meine Schüler haben zu Anfang des Schuljahres eine Materialliste mit genauen Angaben zur Lineatur und Größe bekommen.

Allerdings hilft es dir jetzt nicht viel, wenn du die Hefte bereits in DinA4 kaufst und der Lehrer möchte dann eher kleine Hefte.

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, auch die Ränder.

Außerdem habe ich auch ein besonderes Heft für die Lernwörter.

Ich würde warten, denn sonst hast du vielleicht eine Menge Geld umsonst ausgegeben.

Viel Spaß in der 3. Klasse für dein Kind!

Liebe Grüße, Grummeline

Top Diskussionen anzeigen