Wie bekommt ihr die ganzen Flecken aus die Kleidung!

Hallo!

Ihr kennt das sicher auch, kaum wurde ne neue Hose gekauft, so ist sie schon wieder dreckig.
In der Werbung sieht das alles immer so einfach aus, aber zu Hause angewandt, funktioniert es nicht.
Ich benutze momentan Ariel, bin damit aber auch nicht so zufrieden.
Die Flecken verschwinden nicht.
Was benutzt ihr, oder habt ihr andere Tricks?

Lg Anja

1

schau mal hier, da war den tag schon einmal eine umfrage gewesen ;-)

lg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&tid=963114

2

Hallo

ich nehm Vanish Pulver. Das was man mit dem Hauptwaschmittel zusammenkippt. Da geht bei mir alles raus.

LG denise

5

Hallo,

wieviel nimmt du denn davon ? Ich habe div. Fleckensalze versucht, aber meist bringt das gar nicht, z.b. Sil oder das von Aldi oder Lidl. Ich denke das wird beim Waschen zu sehr verdünnt um noch zu wirken. Vanish Spray bringt bei mir auch fast nie etwas.

Gruß

Nadja mit Tobias

6

Hallo,

in der Dose ist ein Dosierungslöffel. Davon nehme ich einen pro Maschine. Die normalen Fleckensalze hab ich auch versucht. Bringt null. Und das Zeug von Aldi und Lidl ist auch für die Tonne. Ich krieg mit dem Vanish Pulver so ziemlich alles raus (Spray fand ich auch nicht so gut). Karotinflecken bleiche ich in der Sonne raus, falls da noch Reste bleiben. Gilt auch für Obstflecken von Orangen, Nektarinen etc...

LG Denise

weitere Kommentare laden
3

Hallo
ich nehme Gallseife, da geht eigentlich alles raus.. WEnn nicht, dann google ich da finde ich immer was womit es rauseht
Gruss
Moni

4

Bei weißen Klamotten nehm ich Vanish OXY Pulver und weiche sie bei starken Flecken erstmal vor..Die Wäsche wird echt schon weiß..Und sonst nehm ich das Zeug auch

Top Diskussionen anzeigen