Einhorn-/Feen_Elfenparty für einen 6. Geburtstag HIIILFEEEEE

Emelie wird bald 6 und wünscht sich eine Einhorn-Elfen/Feenparty
Habt ihr da noch ein paar zündende Ideen für Spiele, die in die Richtung dieses Themas gehen?
Ich hatte da an eine Einhorneinladung gedacht und natürlich einen Feenkuchen und mit den Kindern (MÄdels) einen Zauberstab zu basteln!
Aber Spiele??????? Sie wünscht sich eine Schatzsuche
*Bahnhof*?????
Mir gehen völlig die Ideen aus......
Bitte helft mir
und danke schonmal im Voraus
Kri

1

Mit diesem Zauberstab können sie sich doch irgendwas zaubern. Oder jede denkt sich ihren ganz persönlichen Zauberspruch aus.
Als Spiel schlage ich dir vor, eine Wanne mit Sand zu füllen und dort verbuddelst du ganz viele Muckelsteine (Glasnuggets) rein und dann suchen sie den Feenschatz.
Du kannst im Grunde jedes Spiel nehmen und umwandeln. Topfschlagen mit einem Rosa Tuch, Feenflügel und einem Zaubertopf.
Eine Schnitzeljagd mit Feentropfen (silbernes Konfetti) o.ä.
Kennst du noch das Spiel wo dem Esel mit verbundenen Augen der Schwanz angepiekt werden musste? Male ein Einhorn und mache es damit... (sonst frage mich halt nochmal)

Viel Spaß damit..;-)

lg Tanja

3

und??? was dabei????

lg Tanja

4

Aber ja: viiiiiiiiiiielen Dank#liebdrueck
Kri

2

ich habe eine schatzkarte zum geburtstag meiner tochter gemalt, und für jede ihrer Freundinen, das kreuz, wo der schatz versteckt ist, habe ich auf jeder karte woanders hingemalt, ich bin die strecke dann eine halbe stunde vorher abgelaufen, und habe an den markierten stellen geschenke hinterlassen. die kiddis fanden es super
gruss connie