Wilde Kerle Schultüten-Bastelvorlage. HILFE!!! BITTE BITTE

Hallo!

Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber hier sind lauter Mamis und Papis von Schulkindern....

ICH SUCH JETZT SCHON SEIT ÜBER EINER STUNDE ÜBER GOOGLE EINE VORLAGE VON DEN WILDEN KERLEN!!!!!!!!!!#schock
Und ich find nix#heul#heul#heul

Mein Sohnemann wünscht sich eine Schultüte mit dem Motiv der "WK"s.
Auf Ebay gibts welche zu kaufen, schon fertig. Meine allerletzte Möglichkeit! Würde mich aber gern selber dran versuchen.

Also, falls hier irgendjemand eine Idee oder nen Tipp hat: Ich #kuss dich bis zum umfallen.


Tausend#danke schon mal im Voraus!


Lieben Gruß

die "verzweifelte" Steffi

1

Hallo Steffi,

meinst du das Logo?
Das ist hier
http://www.cineclub.de/news/images/2006/11/wilde-kerle.jpg
oder hier
http://i1.ebayimg.com/05/i/000/7e/57/2292_10.JPG
Oder hab ich das falsch verstanden? #kratz

Lieben Gruß :-)

2

Tausend Dank für den zweiten Link (erster hat nicht funktioniert bei mir)!!!!!!!!!!!!!!

Genau das hab´ich gemeint. Wills ausdrucken und dann auf festen Tonkarton kleben und das kommt dann auf die Schultüte!

Ganz lieben Gruß und nochmals#danke#danke#danke

Steffi

3

hi

ich würd die tüte in organge und schwarz machen und bei family gibbet doch gerad die figuren edie würd ich evt mit ran hängen :-)


würd gern ein foto von der fertigen tüte sehen :-)

4

Hallo du - ich habe füe meine Kinder selber schon 3 tolle Schultüten gebastelt :-)- die Vorlagen zu den Motiven habe ich mir nach Wunsch meiner Sprösslinge selber erstellt. Der Kleinste wollte letztes Jahr Galupy auf die Tüte. Mein Vorschlag - nimm dir ein Bild von den WK (möglichst nicht so detailiert), etwas Butterbrotpapier und dann zeichnest du dir die Vorlagen selber ab und überträgst sie dann auf Moosgummi oder Bastelkarton. Eine andere Variante - habe ich auch schon praktiziert bei einer Freundin - du druckst dir das gewünschte Motiv aus und laminierst es, schneidest es aus und klebst es dann mit Sekundenkleber auf die Tüte. #huepf LG und viel Spaß beim basteln geiszlein

5

Hallo,

schau doch mal bei http://www.gabys-bastelkram.de. Bei den WiCo-Motiven ist eine sehr schöne Tüte.

Man kann die Tüten dort bestellen oder sich inspirieren lassen.

Viel Spass
Monic

6

hi

der link funzt bei mir leider nicht:-(