Mutter kind kur wieviele Kinder können mit?

Wart ihr selbst schon in einer Mutter-kind-Kur und wisst wieviele Kinder mit können?
Es geht nicht um mich sondern meine Ma, wären 5 schon zu viele?

1

Ich weiß von keiner Grenze.

Notfalls bekommt man eben 2 Wohnungen.

Gruß

Manavgat

2

Hallo, meine Schwägerin hatte drei kleine Kinder uns sie mußte eine zweite Betreuerin mitbringen. Es gibt aber auch extra Kuren für große Familien. Denn die Mutter soll sich Erholen was mit 5 Kinder auf beengten Raum bestimmt nicht so einfach ist.

5

na dafür geht man ja in kur. mir wurde als dreifach mutter jeder ,wirklich jeder handgriff abgenommen.
lg petra

3

Hallo!

Es gibt sogar Schwerpunktkuren:

XXL-Familie

Schau doch mal hier.

www.mutter-kind.de

und dann unter Schwerpunktkuren

Liebe Grüße und alles Gute

Susi

4

hallo,
ich war alleine mit drei kleinen kindern(4,3 und 10 monate)
hatte 2 zimmer und es war superschön. habe dort eine mutter kennengelernt, die mit 4 kindern dort war. dort wo ich war (schwarzwald) musste ich nicht mal meinen kindern das brot schmieren. "sie haben jetzt 3 wochen pause, dafür sind wir jetzt da "#liebdrueck ach ,war das schön *inerinnerungschwelg*

6

Also ich fahre am Mittwoch mit meiner Tochter nach Horumersiel (Nordsee), dort im Prospekt steht, das manche Appartments über Zimmer verfügen für bis zu 5 Kinder.