Zuckertüte - Plüschtier aber welches?

Hallo,

meine Tochter wünscht sich diese Zuckertüte

http://www.yatego.com/buerobedarf-thomschke/p,449c3f28878dd,449c011dbf7935_4,schultüte-85-cm-motiv-barbie-fairytopia-tüll?sid=05Y1177695558Ya0df7c5c307c3ab205

Ich muss sagen mir wachsen schon graue Haare.
Ich weiß einfach nicht welches Plüschtier ich da drauf machen kann.

Ich dachte eigentlich an eine Diddl - da sagen Freunde passt nicht dazu

ich dachte an die

http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-PLUSCH-ROSA-HEART-HERZEN-23cm-100-ORIGINAL_W0QQitemZ140109785851QQihZ004QQcategoryZ60076QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

dann dachte ich an das Tier (ist ja von Barby
aber aus dem Alter ist sie glaube ich raus.

http://www.yatego.com/spiel-unser-spiel/p,462cbbc46ec78,43eb00c5158317_3,barbie-fairytopia-l1500-0-gute-nacht-bibble-von-mat?sid=05Y1177695558Ya0df7c5c307c3ab205

ich weiß bloß ich will keine Barbie draufsetzen aber ich weiß auch nicht was da zu passt.

H I L F E

Seid lieb gegrüßt Franca

1

Also meine Tochter hatte eine Diddl Maus drauf, allerdings hatten wir auch die schultüte von Diddl.

Die Hello Kitty Katze ist ja auch süss. Da würde sie sich bestimmt drüber freuen. Aber das andere Tierchen da von Barbie, finde ich zu albern.

Von daher würde ich einfach ein Diddl Maus oder halt die Hello kitty Katze drauf tun. Die freude wird bei beidem groß sein.

2

Hallo,
danke für deine Antwort.

Daf ich mal fragen wie groß bei euch die Maus war, ich habe noch keine Ahnung von der Größe.
Die Katze gibt es in 23 cm und 35 cm groß.

Vielen Dank Franca

6

28 cm groß ist die Diddlmaus, hab sie eben vermessen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Ich muss jetzt mal dumm nachfragen: ich lese immer öfters was von Plüschtieren auf (in?) der Zuckertüte? Warum? Ich kenne den Brauch nicht, ich dachte, die Tüte wird einfach nur befüllt? Ich weiss noch nichtmal, was ich da reinlegen soll....#hicks
Schnuppi

4

Hallo,
ja die liebe Zuckertüte kann einen graue Haare wachsen lassen #heul
Also ich kenne es so das man ein Kuscheltier oben so drauf setzt das man es dann mit dem Tüll gefestigt und es dann am ende raus kuckt aus der Tüte.
Ja der Inhalt ist dann auch immer so eine Frage, weil ich bin der Meinung die Tüte soll spaß machen und ich würde mich nicht freuen wenn ich ein Schulheft nach dem anderen raus holen würde.
Ich will auch kein Süßes rein tun, Süßes bekommt sie an den Tag schon genug und da muss es nicht noch von uns sein also soll sie was bleibendes bekommen.
Ich habe ein Mädel und wir haben uns jetzt für Clikits entschieden. da gibt es viele Sachen die mit Schreibzeug und Schreibtisch zutun haben.

http://www.strausberg-live.de/Berichte/popup_img.php?lg=2006/06-08-19einschulung&i=6

Schau mal hier, ein Beispiel. hab ich im Netz gefunden.

Ich konnte dir helfen Franca

5

#danke Bei uns wird es bestimmt was diddeliges werden;-)
Sonnige Grüsse
Schnuppi

8

Natürlich KNUT!;-)

LG Ramona