Plüschtier auf der Zuckertüte

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche mal wieder nach Ideen.

Habt ihr euch schon Gedanken um die Einschulung gemacht?

Was macht ihr so auf die Zuckertüte drauf?

Wenn ich ehrlich bin ich habe noch gar keinen Plan, Schleife oder Kuscheltier oder noch kleine Tüten mit dran.
Ich weiß nur ich werde wohl ihre Tüte bestellen müssen weil es die nicht geben wird so im Laden, aber wann ist die beste Zeit zum bestellen.
Es ist zwar noch zeit oder dann wieder doch nicht, wenn man sich überlegt es ist ja schon April.

Ja schreibt doch mal so was ihr da so obendrauf plant.

Seid lieb gegrüßt Franca #sonne

1

hallo,
leider kann ich dir auch nicht viel weiter helfen, da ich vor dem gleichen problem stehe. Möchte keine schleife auf die schultüte machen, mein bruder z.b. hat ein kuscheltier bekommen und hat es jetzt schon 28 jahre und finde das klasse. Ich überlege eine uhr drauf zu machen oder eine kette, ob das so klappt wie ich meine weiss ich nicht.
karin

2

ich wollte eigentlich kein Plüschtier drauf machen....davon haben wir zu viel.......müsste was besonderes sein

Schultüte habe ich bestellt......Power Ranger....auf Wunsch

Simone

7

hallo,

da muss ich doch ganz schnell nachhacken: wo kann man die Power-Ranger Schultüte bestellen? Das wäre für meinen kleinen Ranger echt der Hit :)

DANKE

semi

8

bei ebay , grins ( 280105386855 )

hat auch gut geklappt

Simone

3

Hallo,

ich habe bei meiner Tochter (8) zur Einschulung auf die Zuckertüte eine Diddlmaus raufgemacht. Kam natürlich sehr gut an.
Aber beim Jungen wüßte ich jetzt auch nicht. Obwohl mein Cousin (11) hatte auch ein Kuscheltier drauf.

4

Ich könnte mir so ein kleines, so 10-15 cm die es als Schlüsselanhänger gibt und später an den Ranzen gehängt werden können! Mein Sohn bekommt noch ein grösseres Pferd (von Mc neill) das kommt aber innen rein dachte ich...

Liebe Grüsse

5

Hallo!
Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und wir haben uns auch schon Gedanken gemacht über die Schultüte.
Sie wünscht sich, das ich ihr eine Prinzessinnenschultüte, die ich ihr selbst basten soll. Ich habe letztes Jahr schon eine Schultüte für eine Bekannte gebastelt und davon war meine Tochter ganz begeistert, seit dem möchte sie keine gekaufte.
Muß nur sehen woher ich einen Schultütenrohling in rosa bekomme.
Oben auf die Tüte will ich ein Plüschtier(Pferd) setzen, denn neben Prinzessinnen liebt sie Pferde über alles.
Spätestens im Juli werde ich die Schultüte basteln.
Viele Grüße Antje und Felicity

6

Hallo,
unser Sohn hatte ein Monchichi oben drauf sitzen#freu
war super süß anzuschauen und er hat sich riesig gefreut selbst einige seiner neuen Klassenkameraden wollte danach auch einen haben #cool
l.g katja

9

probiers mal mit www.prell-versand.de die haben auch schöne Schultüten zum selberbasteln.