Umfrage----Wie schwer und wie groß sind eure 11-jährigen???

Hallo,

mein Vater meint, dass mein Sohn (11) vieeeeel zu dünn sei.#kratz Ich finde das gar nicht. Er ist zwar schlank ohne ein Gramm Fett zuviel, aber nicht dünn sondern genau richtig.

Er ist jetzt 154 cm groß und wiegt ca. 43 kg.

Wie ist das bei euch??

LG Corinna

1

Hallo Corinna,
also meine Älteste ist im Februar 11 geworden. Sie ist 1,47 m groß und wiegt ca. 32 kg. Sie ist schon sehr dünn, aber... erstmal war ich als Kind auch so dünn (meine Nichte ebenso) und wir sind es jetzt auch nicht mehr. Das gibt sich ganz von alleine.
Gruß Ursula

2

hihi, meine 11jaehrige (vom Januar) ist 174cm lang und wiegt 52 Kilo. Sie ist gertenschlank, aber nicht duerr

Catherina

3

WOW

20 cm größer als mein Sohn!!! Er ist auch im Januar geboren.
Und er ist bei weitem nicht der Kleinste in der Klasse, gehört eher zu den Großen.

9

Hallo1!!!
Wirklich 174 cm mit 11 Jahren?:-) Hast du schon mal die Endgröße messen lassen, so interessehalber???
Wow, lg bianca

4

Mein Sohn ist jetzt 11,5 Jahre und bringt mit 1,57 m schon 55 kg auf die Waage.

Er ist nicht gerade schlank, die meisten Sachen in seiner Größe (158) passen mal gerade noch.

Mein Großer war in dem Alter übrigens recht groß, aber sehr dünn.
Inzwischen ist er gut doppelt so alt und hat schon so seine 100 kg bei ca. 1,90 m.

5

Hallo!

Meine Große , ist mit 11 Jahren....... 1,47 m groß....und wiegt 33 Kilo.....ist ne ganz schmale Püppi.......

6

Hallo!
Meine Tochter ist 11 Jahre alt,156 cm gross und wiegt 33 kg!
Ich wäre froh,wenn sie ein paar Kilo mehr drauf hätte.Sie ist leider extrem dünn!

LG
Bianca

7

Hallo Bianca,

Unsere Tochter wird im nächsten Monat 12 Jahre, und sie ist 1,45 m gross und wiegt 34 kg. #heul

Ich mache mir auch oft Gedanken (besonders aber wegen der Größe), dann aber fällt mir ein, dass ich in dem Alter auch noch recht "mickrig" war.
Bin auch froh, dass ich keinen Stress mit meinen Kindern habe, was das Essen betrifft. Auf jeden Fall glaube ich, die Kinder holen sich schon, was sie brauchen. Bei normalem Essensangebot kann niemand in Deutschland an Mangelernährung leiden.
Wenigstens müssen wir unsere Kinder nicht beim Essen bremsen, und das ist auch was wert.;-)

Ich weiss auch, dass deine Tochter in ihrer Klasse bestimmt aus der "Norm" fällt, aber sie kann sich bestimmt auch so behaupten!
Andere werden sie beneiden!

Liebe Grüße

Sina97

8

Hallo Corinna!
Also zu dünn würde ich deinen Sohn nicht unbedingt bezeichnen, ich denke er is richtig wie er is. Fang jetzt bloß nicht an ihn zu "füttern"!
LG bobby

10

Mädchen, wird im Oktober 11, Größe 155cm und Gewicht 57 kg. Sie war immer schon im schweren Bereich.

Top Diskussionen anzeigen