Hilfe mein Sohn ( 10 Jahre alt ) ist zu stark.

Was soll ich machen ich kann mich nicht wehren.
Jetzt zwingt er mich gerade diese Frage hier rein zu schreiben was soll ich machen?

Roland

1

so ein grosses, starkes Kind - herzlichen Glueckwunsch, aber er zwingt Dich auf jeden Fall 2 Tage zu spaet #huepf

2

Sorry wenn ich so blöd frage, aber wieso läßt sich ein Vater von einem 10 jährigen zwingen so eine Frage hier reinzuschreiben. Hättest du das sonst auch getan?

Ela

3

Ist doch nur ein fake
Der gleiche Müll steht auch in Erziehung

5

Ja hab das in der anderen Kategorie auch gelesen. An ein Fake hab ich schon gedacht, doch grins bei der heutigen Jugend ( stellenweise natürlich sind nicht alle so, im Gegenteil) verwundert mich auch nichts mehr, deswegen frag ich so blöde.
Wenn mein Sohn ( wenn er mal 10 ist ) mich bedroht und das müsste er wenn er mich dazu zwingen will dann würde danach erstmal was anderes passieren.

Ela

4

SChreib das auch noch ins Forum Kindergartenalter, dann bist DU genau richtig #freu

Top Diskussionen anzeigen