erfahrung mit schulranzen von JEVA ???

hallo,

meine tochter kommt diese jahr zur schule und jetzt sind wir auf der suche nach einem passenden ranzen.

kennt jemand die firma JAVA ist ein dänisches unternehmen

http://www.jeva.com

http://www.forbrugerlab.dk

danke elaine;-)

1

Hallo,

ich kenn die Firma nicht.

Aber mir wären die Motive zu kasperig.

Ich find den hier für Mädchen ganz toll.

http://www.yatego.com/schulranzenbasar/p,45887bb41d630,418a628bb5ab18_8,hama-sammies-premium-set-jewel?sid=07Y1170789143Y4b55e33bee887922dd

Wir haben den mit der Kobra, weil ich einen Sohn habe, grins

http://www.yatego.com/schulranzenbasar/p,45887b525888d,418a628bb5ab18_8,hama-sammies-premium-set-schlange-blau

Simone

2

meiner tochter soll er ja gefallenund sie hat sich den halt ausgesucht.

ich werde den nur bezahlen. kann ihr ja nicht irgendeinen kaufen.

danke aber für den tip.

lg elaine

3

ich habe dazu eine Vereinbarung getroffen mit meinem sohn

ich darf den Ranzen aussuchen und er die Schultüte

jetzt haben wir einen Ranzen der uns beiden gut gefällt und er ein Power Rangers Schültüte, mit der ich leben kann

simone

Top Diskussionen anzeigen