Lehrerin geht - Abschiedsgeschenk?

Hallo zusammen,

die Lehrerin von unserem Nachbarsjungen (8 Jahre) verlässt die Schule. Habt ihr Vorschläge was man da als Abschiedsgeschenk basteln könnte?

Vielmals #danke

1

Wie wäre es mit einer Fotocollage, mit kleinen Bildchen aller Schüler + Unterschriften, dazu ein kleines Abschiedsgedicht?


Nix

2

Huhu!

Als ich in den Erziehungsurlab gegangen bin, habe ich von der einen Klasse ein Fotoalbum bekommen, aufgelockert durch ein paar Lehrerwitze und von der anderen Klasse ein Poesiealbum. Dórt haben die Kinder wirklich nette Dinge reingeschriebn und auch ein Foto dazu gekelbt! Mir kamen beim Lesen wirklich die Tränen!
Außerdem bekam ich noch ein T-Shirt mit einem Klassenfoto und den ganzen Unterschriften!

Aus einer ersten Klasse habe ich einen selbstgebastelten Kalender bekommen und damit jedes Koind beteiligt war, haben sie Bilder auf Postkartengröße gemalt und immer 2 Postkarten wurden auf einem Blatt gestaltet! Ist auch wirklich séhr schön geworden!

Hoffe ich konnte helfen!

LG,

Simone

3

Hallo Simone,

habe Deinen Vorschlag weitergeleitet. Die Idee mit dem Poesiealbum hat der Klasse sehr gefallen und dies wird jetzt in Angriff genommen... :-D

Also vielen #herzlich-en Dank.

lg #klee
sidhe

4

Huhu!

Freut mich, dass ich behilflich sein konnte!

Simone

Top Diskussionen anzeigen