1.Klasse Halbjahreszeugnis?

Hallo.
Mein Sohn ist in der ersten Klasse, und meine Tochter(4.Klasse)bekommt morgen Zeugnisse. Nun meine Frage: Gibt es in der 1. Klasse auch schon Halbjahreszeugnisse in NRW??
Da ist ja soviel verändert worden...

Nicole

1

Hallo,

ich meine, bei uns (wir sind auch in NRW) gibt es keine Halbjahreszeugnisse in der ersten Klasse. Soviel ich weiß, werden aber bald wieder Elternsprechtage angeboten.

LG
magda

2

In NRW klares NEIN zum Halbjahreszeugnis in den Klassen 1 und 2. Erst seit diesem Jahr an unserer Grundschule Halbjahreszeugnis mit richtigen Noten ab der 3. Klasse.

LG
Maus

3

Meine Tochter bekommt dieses Jahr(2 te Klasse) das erste mal ein Halbjahreszeugniss.

Dies ist neu hier in NRW.

Ich muss am Montag das abholen in der Schule!!!

Meine Tochter ist schon gespannt wie ein FLITZEBOGEN!!Lach

4

Hi!

Das sollte mich wundern.
Bin Lehrerin an einer Grundschule in NRW, und hier gibt es definitiv kein Halbjahreszeugnis in den Klassen 1 und 2.

Sag doch mal Bescheid, wie's war und ob die Lehrer was gesagt haben zum Grund für diese Zeugnisse.

Liebe Grüße,

samonira

Top Diskussionen anzeigen