wichtelgeschenk für schule ?

hallo

mein sohn kam heute nachhause und braucht nun ein wichtelgeschenk. leider wissen wir nicht ob für junge oder mädchen, und das limit liegt bei 2 euro
die geschenke sollen am letzten schultag verlost werden

habt ihr vielleicht eine idee??

vielen dank und einen schönen 2. advent

kaktus74

1

Hallo kaktus!

In meiner Klasse mache ich es so, dass Mädchen ein "Mädchengeschenk" mitbringen und Jungen ein "Jungengeschenk". Ist dann viel einfacher.
Vielleicht ein Vorschlag fürs nächste Mal?

Ansonsten gibt es viele Zeitschriften mit interessanten "Extras", die so um die 2 € kosten.
Alternatv: "Mitbringspiele", die auch relativ preiswert sind, oder ein Quartett oder Gel-Malstifte oder ein schöner Schlüsselanhänger oder ein Sudoku-Buch (oder -heft) oder ein anderes Rätselheft für Kinder.

Liebe Grüße,

samonira

2

hallo,
eine taschenlampe, gibt es bei ikea schön bunt für nicht mal einen euro. nehme ich immer für den krabbelsack im kiga. und das kommt immer gut an.
oder den magic-sand von toys`r us für 1,99
das gefällt mädchen und jungs gleich gut
lg petra

3

Hallo!

Toys`r us oder IKEA kannst hier in Bremen vergessen. Liegen etliche Kilometer auseinander und die Fahrtkosten würden den
Rahmen sprengen. Jedenfalls für Leute ohne Auto.

Top Diskussionen anzeigen