Kleidergröße Mädchen mit 9 Jahren?

Tach ihrs....

ich möchte bei der Aktion "Weihnachten im SChuhkarton" mitmachen und plane einen Karton für ein Mädchen zu packen.
Meine Frage steht ja schon oben!
Denn ich möchte einen Pulli oder ein hübsches T-shirt mit einpacken.

Danke euch,

Maren

1

hallo
hab zwar ein Jungen der gerade 10 geworden ist, er hat Kleidergrösse 134.
Seine "Freundin" ;-)hat die gleiche und ist 9Jahre alt.

gruss
tina-maria

2

meine tocher (wird ende nov 9) hat schon 140/146..sie ist halt sehr groß & bissel moppelig

3

Hallo!
Mein Großer ist 9 und trägt Gr. 146, so wie die meisten Kinder in seinem Alter (die ich kenne). Und lieber ein bisschen größer, als zu klein... ;-)

4

wow!!!!
also nach meinem Gefühl hätte ich die 128 gekauft :-)
na zum glück hab ich nachgefragt ;)


dank euch,

dann geh ich jetzt mal shoppen!

Gruß
Maren und Ian (13.7.05)

5

Ja, 134 dürfte paßen.

6

nimm 140, das ist Groesse "10 Jahre"

LG

Catherina

7

Oh mein Gott...........
Das ist ja mal`ne Frage wo Du von 10 Leuten wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten bekommst.#gruebel

3 kann ich Dir schon liefern.
Meine Tochter (9,5) Gr. 152
Meine Nichte (9,5) Gr.140
Tochter meines Lebensgefährten (8,5) Gr. 128

und nun...........#kratz.

Na ich wünsch Dir trotzdem viel Glück und Spaß bei packen.
mupsel

8

Hallo Maren!
Ich freu das W.i.S. mitmachen möchtest. Denn ich bin Sammelstellenleiterin. Und bin begeistert über die Mithilfevieler Menschen. Weil die Kinder die Kleidung länger tragen werden, denke ich, das du mit Gr.134/140 gut dran bist.
Und zum andern ist es so, das die Kinder in Osteuropa,...
oft kleiner und schmäler sind als "unsere" Kinder.

Viel Spaß beim packen
wünscht Tanja#paket

9

9,5 größe 152/158
7 größe 146/152

ich denke kann man nicht verallgemeinern.

Top Diskussionen anzeigen