kindergeburtstag! bitte Ideen

habt ihr ideen für einen kindergeburtstag? die kinder sind zwischen 6-8 jahre alt.

hatte an einen zauberer gedacht. jemand erfahrung damit?
habe mit einigen kontakt aufgenommen über ein forum aber 500,00 € für eine stunde wollte ich nicht ausgeben.

vielen dank schon mal für eure ideen

1

500€ #schock#schock#schock#schock#schock#schock

Hab das gleiche Problem. Unser Großer wird nächsten Mittwoch 7 Jahre und am WE wird mit den Kids gefeiert.

Ich brauch da auch noch Ideen Tips.

LG

Nicole

3

ich dachte auch ich hör nicht richtig.

5

du wolltest wohl den Zauberer gleich behalten was? Daher so teuer;-)

LG

Nicole

2

hallo

bei uns hier in hessen nehmen zauberer oder clowns so 120 die std oder für 2 std #kratz das weiss ich nicht......
bei uns in den geschäften hängen überall solche werbezettel von zauberen rum...bei euch nicht???

lg bianca


<--die niemals 500euro für das bezahlen würde....

wir gehen am samstag kegeln.....unsere kids sind auch zw.6-8 jahre alt.....

4

Hallo,

seinen tollsten Geburtstag hat mein Patenkind ( heute 9 Jahre) letztes Jahr gefeiert ... und zwar in einem Indoorspielplatz hier in Oberhausen.

Hier ein Link

http://www.oberhausen.de/25119F8982154819A6418476CA28AC56.php

gruß

6

bei einem indoorspielplatz waren wir letztes jahr. aber in dorsten.

aber danke für den vorschlag

10

Jungle Town ist nicht so gut, waren wir letztes Jahr. haben nur 1 Gerüst.

Kidsplanet soll geschlossen werden. (einer wurde bereits geschlossen/ gab 2 in OB) wegen Mängel der Geräte

LG Nicole

7

Hallo,meine Tochter wurde im September 7 Jahre alt und wir hatten für sie auch einen Clown (und Zauberer).Ich muß sagen,die Kinder waren begeistert.
Allerdings haben wir "nur" 90 Euro bezahlt und das auch nur weil mein Mann den Preis vorher noch bißchen runtergehandelt hat.Denn 150 Euro(soviel wäre der reguläre Preis gewesen)wären mir ehrlich gesagt zuviel gewesen.
Schließlich gibts ja auch noch Geschenke und `ne Party...
Jedenfalls war`s ein voller Erfolg und das ist schließlich die Hauptsache.

LG cerynise

8

kannst du mir wohl mal die adresse schicken?

11

Klar kann ich.Ich hoffe du kannst auch was damit anfangen,wir wohnen in Bayern.
Also:

Clown-Zauberer Bobby
Postfach 1144
91785 Pleinfeld

Tel.: 09144/608383

LG cerynise

9

Hallo,
meine Tochter wird in zwei Wochen 7. Wir gehen mit den Mädels (Jungs sind im Moment ja doof) Bowlen. Es gibt bei uns eine richtige Kinderbowlingbahn, inklusive Schuhe, Essen, Trinken, Süßkram und zwei Stunden spielen kostet es mich pro Kind ca. 10 €.

LG Anja

12

Hallo Bo Maus.

Hast du etwas Platz zu Hause, dann mach doch selber eine Themenparty. Im Moment kommt eine Gruselparty am besten. Dazu gibts im Netz jede Menge Bastel und Deko Ideen sowie Essensideen, und Spielvorschläge. Die Kinder kommen natürlich verkleidet.
Oder organisier eine Stadtrally in eurem Dorf/Stadt. Garten vorhanden? Dann kann man doch hinterher grillen. (Haben wir schon an Sylvester gemacht). Oder erst grillen, und dann Nachtwanderung.
Wir waren mal auf nem Bauernhof Kühe melken, oder Kegeln. Dieses Jahr will Junior in den Krefelder Zoo inkl. Kinderführung und das im November. Fast jedes Museum in eurer Nähe bietet bestimmt auch spezielle Kinderführungen an. Kinobesuch wird auch gerne genommen. Oder Planetarium?
Einfach mal die Augen offen halten. Und am besten gefallen die Partys, die man den Kindern selber gestaltet.

Gruß Edgareule ;-)