Hiiiilfe wer kann mir helfen **Wichtig** Thema Kommunion

Hallo
Wer kann mir helfen #kratz. Meine Tochter kommt nächstes Jahr zur Kommunion . Da gibt es ja immer Themen zur Kommunion wie z.B. Der Baum,Wasser des Lebens u.s.w. Unser Thema lautet dieses Jahr -Der Weg- . Die Kinder sollen mit denTischmüttern die Kommunion zu diesem Thema gestallten. Das heist basteln einer Gruppenkerze#kerze z.B. oder das gestalten eines Buches mit Kindergebeten u.v.m. .Kennt jemand dieses Thema zur Kommunion? Was kann man machen, wo kann man Material bekommen zu diesem Thema ? Bitte dringent um Hilfe!!!!!#schwitz
Bin dankbar um jeden Tipp:-)
Mausie

Hi du!

Viel kann ich dir zwar net helfen, aber ich denke damit ist vielleicht der Weg der Entwicklung gemeint. Und damit bleiben ja wieder mehrere Möglichkeiten.
Die Welt, das Leben und so weiter. Vielleicht kann man auch alles ein wenig miteinander verbinden. Mehr fällt mir als Idee dazu auch net ein

Ela

Es gibt doch da die Gruppenmütter. Die bekommen doch kiloweise Anleitungsmaterial.
Lehne Dich ganz entspannt zurück, die sind komplett und gut versorgt und haben -zig Anregungen.

Klaus

Top Diskussionen anzeigen