Wer geht bei Euch zum Elternabend ?

Hallo,

Frage steht im Grunde schon oben. Nur wer geht hin ? Ihr, Euer Mann oder sogar alle beide ?

Haben nächste Woche im Kindergarten den ersten Elternabend..Eigentlich wollte ich hingehen, weil ich dachte, es reicht, wenn einer geht, nun aber möchte mein Mann gern, weil er sagt, als er kind war, waren immer entweder nur der Vater oder beide Elternteile da. Wie handhabt ihr das ???

LG CLaudia

Wenn möglich gehen wir immer zusammen auf Elternabende. Egal ob Kiga oder Schule.
Ausser mein Mann hat Spätschicht. Dann geh ich halt alleine hin.

Es sind ja auch unsere Kinder *g* Mein Mann würde es sich auch nicht nehmen lassen.

huhu!

Bei uns sind das zum Glück Elternnachmittage, so können wir bei unserem Sohn alle beide gehen. Er wird so lange noch beaufsichtigt, ist also ne tolle Sache.

In die Schule zum Elternabend gehen wir immer im Wechsel, da wir noch ein Baby zu Hause haben. Genauso sieht es mit den Elternstammtischen aus.

LG Isy

Hallo,

im Kiga waren wir nie auf einem Elternabend, weil alles so geklärt wurde, jetzt in der Grundschule gehen wir beide.

Gruß
leonie

Hallo Claudia,

nach Möglichkeit gehen wir beide. In erster Linie auch um mit den anderen Eltern in Kontakt zu kommen. Bei den anderen konnte ich kein eRegel erkennen, aber es waren immer mehr Mütter als Väter da.

Also ganz wie ihr wollt.

LG
Dany

Wir gehen oft zusammen zum Elternabend. Wenn jemend da ist der nach den Kindern schaut. Wenn wir nicht zusammen gehen können entscheiden wir kurzfristig wer geht. Jetzt kommt unsere mittlere Tochter auch in die Schule da werden wir wenn die termien gleichzeitig sind sowieso nicht zusammen gehen können.

Top Diskussionen anzeigen