Krätze?

Thumbnail Zoom

Hallo,

meine Kleine hat in verschiedenen Bereich am Gesicht, Arm , bein finger ein zwei solche rote Pickel. Wir haben heute mit Fenistil auf Anraten vom Kia angefangen. Aber nur durch Telefonkontakt Jetzt hat meine Mama stutzig gemacht, könnte das Krätze sein? Fenistil hemmt den Juckreiz, aber nach paar Stunden kommt es wieder. Aber die pickel sind verteilt nicht auf einen Haufen.
Lieber Gruß

Babygirl

2

Bei der Krätze graben die Krätzmilben Gänge unter der Haut. Diese vereinzelten Pickel sehen eher nach schnöden Mückenstichen aus.

Grüsse
BiDi

1
Thumbnail Zoom

Noch ein anderes Foto

3

Ja für mich sieht das auch wie ne arge Mückenattacke aus.

4

könnte auch Bettwanzen sein, denn soviele Stiche sind ungewöhnlich, hast es sich der Arzt angesehen?

6

Ach, du- wir haben pro Person momentan sicher über 20 Stiche 🙈 Trotz Mückencreme.

7

Wir hatten mal im Urlaub Bettwanzen, das sah etwas anders aus. Es waren fast immer kleine Reihen: also so drei Bisse hintereinander.

Viele Grüße

5

Sieht aus wie Mückenstiche. 🤷‍♀️

Bei uns gibt es durch den feuchten Sommer dieses Jahr extrem viele Mücken. Nach einem schönen Nachmittag im Wald sahen meine Kinder und ich noch viel, viel schlimmer aus. 🙈
Das hatten wir so stark noch nie. Ich sehe aber zur Zeit auch viele total zerstochene Kinder rumlaufen.

8

Habt ihr Haustiere?

Sind es eventuell Flohbisse?

Top Diskussionen anzeigen