Geldbeutel

Hallo!
Welchen Geldbeutel haben Eure 11jaerhigen Jungs?
Gerne mit Link. Danke!
LG

1

eine Handy-Gürteltasche mit einem Reissverschlussfach. - 1Schlüssel ohne Ring und etwas Geld passt grad so rein. Mehr braucht er aber auch nicht.
Hatten wir auf einem Markt mitgenommen und find ich gerade wegen Verlustgefahr praktisch so festgekettet :)

2

Hi,
11 und fast 15 Jahre alte Jungs.

Sie nehmen den Brustbeutel vom Grundschulranzen. Der ist an einer Gürtelschlaufe fest geknotet und steckt in der vorderen Tasche der Jeans.

Der Große hat noch ein "Bizzer" ,von Shaun das Schaf, Portmaine, das nimmt er seltener, da es leer schon so dick ist.

Für ein anderes konnte ich sie noch nicht begeistern.

Der Große hat auch 10 Euro, in der Handy Hülle. Noch haben sie kein Bedarf.

Wenn Du einfach was kaufen willst, würde ich was von adidas, Puma, JW oder so holen. Ist "neutral", wird vermutlich ohne zu bewerten genommen.

Gruß

3

Hallo
unsere Söhne hatten mit Beginn der weiterführenden Schule Geldbörsen mit einer Kette, die sie an der Gürtelschlaufe befestigen konnten, vom Prinzip her so etwas https://www.amazon.de/dp/B011FWEUDY/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_ZGMQEPFVX2AC8F1AQM95
Der Grosse hatte sie vom BVB, der Kleine hat eine Noname.
Brustbeutel sind ja in dem Alter nicht mehr angesagt.
LG
Elsa01

Top Diskussionen anzeigen