Welcher Wecker für Kinder

#winke
Unsere große kommt in die Schule und in die Schultüte soll ein Wecker. Ich habe folgende Anforderungen
- kein ticken der Zeiger
- angenehme Lautstärke für Kinder
- am Liebsten mit integriertem Nachtlicht
- nicht so wichtig aber meine Tochter wünscht sich ein Einhorn drauf...
Habt ihr Tipps für mich?

LG Bine mit Mausi, 6 und Mäuschen, 28. SSW

1

Hallo, bei uns gab es zum Geburtstag jetzt einen Wecker von Jaques Farel. Zum lernen echt super, mit Licht (auf Knopfdruck, nicht permanent), keine Geräusche, übersichtlich.
Gibt es in verschiedenen Ausführungen bei A.....
Vllt ist da was für euch dabei.

2

Meine Tochter hat den hier:

https://www.mytoys.de/vtech-kidimagic-starlight-12102409.html?sku=12102409&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-multimedia_radioundwecker_vtech-12102409&gclid=EAIaIQobChMIwvXz0LG_8QIVCLp3Ch00eQxCEAQYASABEgIBjPD_BwE

Es gibt verschiedene angenehne Wecktöne und sogar Spiele und schöne Lichteffekte.

Das einzige was mich stört, ist das Ein- und Ausschalten der Weckfunktion (muss man am WE immer händisch ausschalten), da man sich aufwändig durch das Menü klicken muss. Das nervt.