Nintendo Switch - was spielen eure Mädchen (11 J.) gern?

Hallo zusammen,

meine Tochter soll ein Spiel dafür bekommen zum Geburtstag. Nun ist die Auswahl ja groß - was spielen eure denn gern?

Freue mich auf Antworten :-)
LG

1

Mein Mädel, 10 Jahre, spielt gerne mit ihrer Freundin das Let's Sing, wobei die Auswahl bei deutschen Liedern überschaubar ist.

Außerdem spielt sie ab und zu gerne Adventure Ring Fit.

Als kleine (günstige) Spiele für zwischendurch spielt sie ganz gerne diese Bistro Spiele, zB Breakfast Tycoon, Food Truck Tycoon, etc.

Ich muß aber sagen, daß die Switch bei ihr nicht so beliebt ist wie ihr Kindr Tablet, auf dem sie (gratis) Jump'n'Run Spiele spielt.

2

Ja, meine spielt auch gern auf dem Tablet... Wollte ein bisschen Abwechslung in ihr Leben bringen :-)

3

Animal crossing

4

Hi

Meine 11 jährige liebt sämtliche Mario-Spiele auf der Switch, ausserdem noch Yoshi´s crafted world oder Animal crossing new horizons.

LG

5

Let’s sing
Just dance
Animal crossing
Miitoopia
Super Mario Spiele (da gibt ja einige)

6

Mein Mädel spielt

- Animal Crossing
- Just Dance
- Lets sing
- Splatoon 2
- Super Mario Spiele (weiß den Namen gerade nicht)
- Luigi Mansion
- Pokemon

7

animal crossing, roblox - auch über den Pass mit Freundinnen online.
Ringfit

8

Hallo!

Meine Tochter spielt Just Dance und Ring-fit Adventure - wenn sie denn mal spielt. Eigentlich spielt sie eher auf dem Handy / Tablet. Da sind Among us und Roblox hoch im Kurs. Zumindest ersteres ist für die Switch erhältlich, Roblox soll auch kommen.

LG

9

Da ist bestimmt total unterschiedlich. Wir lieben Switch Spiele zu viert, vor allem, wenn sich Mama vor lachen in die Hose macht 🙈. Das passierte bei Mario 3D World und bei Overcooked. Ansonsten spielen wir gerne Mario Kart. Sie gewinnt teilweise sogar gegen den Papa, der totaler Rennsport Fan ist und Rennsport Videospiele Profi ist. Mario Party ist auch Klasse als Familie. Alleine mit ihrem Bruder spielt sie Zelda, auch mal mit uns.

10

Mario Kart
Yoshi's Crafted World
Minecraft

VG Isa