Schubkarre mit Gummibereifung

Hallo, unsere Tochter (mittlerweile 1,35m) schiebt immer noch mit ihrer kleinen Schubkarre rum, die sie zum 2 Geburtstag bekommen hat. Sie nutzt sie wirklich viel, auch wenn sie uns im Garten hilft. Nun ja, erst letztes Wochenende ist mir mal bewußt geworden, das da mal dringend eine viel größere Karre her muß. Es sah wirklich schräg aus, sie mit dem kleinen Ding#rofl.
Habt ihr eine Empfehlung für diese Körpergröße? Qualitativ auch gerne hochwertiger, auf jedenfall aber sehr stabil.
Danke
#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da würde ich mir direkt das Kind schnappen,ab in nächsten Baumarkt und Probe schieben. Da gibt jede erdenkliche,Größe, Form,Farbe,Bereifung.

3

Das war ja unser Plan...unser Baumarkt (aktuell ja nur Gartencenter) hatte ungelogen nur zwei zur Auswahl, die auch noch dieselbe Größe hatten....und das auf dem Land#rofl.

Habe jetzt eine beim hiesigen Rasenmäherhändler im Schaufenster entdeckt, machte einen guten Eindruck.

2

Hallo!

Ich würde einfach mal schauen, ob sie mit einer normalen Schubkarre schon klar kommt, die muss man ja nicht voll befüllen.
Ansonsten gibt es von DinoCars eine Schubkarre für ältere Kinder:
https://www.amazon.de/gp/product/B000KKL6V2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000KKL6V2&linkCode=as2&tag=quadrocopka0b-21

LG

4

Die ist leider zu klein, Griffhöhe 35cm steht da bei den Fragen. Und die normalen noch zu groß, naja in die wächst sie wenigstens rein;-).
Danke für den Tipp.