Große 7 Jährige, schöne Mode gesucht

Hallo... Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen... Meine Tochter trägt mit 7 Jahren bereits Größe 146/152... Sie ist sehr groß und normal gebaut... Allerdings ist das meiste, was man in diesen Größen kaufen kann bereits Teenie Mode und für eine 7 Jährige dann doch noch nicht geeignet ( bauchfrei zB.). Wo bzw. von welcher Marke kauft Ihr kindgerechte Mode für große Kinder? Her mit Euren Vorschlägen... Ich bedanke mich schon mal bei Euch!

1

Meine Tochter ist zwar schon 10 und trägt diese Größe, aber das schon länger (134/140 mit 6). Sie hat viel H&M, C&A, Aldi. richtig bauchfrei habe ich in der Größe eher weniger dort gesehen.

2

Ich finde schöne Sachen gibt es bei Mini Boden und Jako-o. Hier ist vieles bunt und mit kindlicheren Motiven. Vertbaudet hat auch eher mädchenhafte Mode und ist preislich günstiger als die anderen beiden.

3

Je nach Saison ist Bonprix super. Zumindest gibt es einiges in verschiedenen Größen. DAs gleiche in vielen verschiedenen Größen.

4

Das Problem kenne ich. Ich kaufe gerne bei Hema (holländische Kette mit auch deutschen Filialen) https://www.hema.com/de-de/kind/kinderkleidung
Dort gibt es Kinderkleidung in einem Design von klein bis groß. Und auch nicht so gleichförmig.
Ärmel und Hosenbeinlängefallen größengerecht aus, Schnitt ist eher für schlankere Kinder.
Meine Tochter findet auch die Schlafanzüge super.

9

Toller Tipp mit den Schlafanzügen. Da sind wirklich einige nicht so geschlechtstypische dabei. Wir werden direkt ein paar bestellen.

13

Habe auch welche bestellt, die neuen Designs sind super. #huepf

5

Hi,
vertbaudet hat schöne Sachen. Vlg tina

6

Ich habe Reserved neu entdeckt und bin begeistert.

Ansonsten Zara, H&M, Next, Mini Boden, GAP, Zalando, limango outet, Best secret etc.

7

Hallo,

Meine Tochter ist 7 und trägt 164. Ich kaufe in der Kinder sowie in der Damenabteilung (36) für sie ein, wir hatten noch nie Probleme was schönes zu finden. Wir kaufen auch viel Second Hand, da ist die Auswahl ja riesig.

LG
Sunny

8

Bei uns war das überwiegend C&A, teilweise auch Bonprix oder Family.

10

Hallo!

Meine Tochter war zwar nicht ganz so riesig, aber wir hatten das gleiche Problem.
Ich hab gerne die Eigenmarke von Galeria Kaufhof (Manguun) gekauft, außerdem Vertbaudet und Landsend Kids (allerdings nur im Sale, die sind ja doch recht hochpreisig).
S.Oliver und Tom-Tailor machen auch Kindermode, die nicht ganz so Teeniehaft sind. Wer es farbenfroh mag, wird auch bei Desigual fündig, so etwas würde meine knapp 12jährige heute auch nicht mehr anziehen ;-).

LG