Armbanduhr mit Alarm-zierliches Kind

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer schlichten Armbanduhr mit Erinnerungsfunktion für einem Jungen. Mein Sohn ist 7,aber sehr zierlich, daher sollte die Uhr nicht so klobig sein. Hat jemand einen Tipp? Ob analog oder digital ist erstmal zweitrangig, wichtig ist vor allem die Erinnerungsform.

Freue mich, wenn jemand was passendes empfehlen könnte! Danke.

1

https://www.jako-o.com/de_DE/kinder-armbanduhr-digital-jako-o--363916

Ich kann diese Uhr empfehlen. Der Durchmesser beträgt 3,5 cm und das Armband kann man bei Bedarf kürzen. Eine Alarmfunktion hat sie auch.

2

Du suchst eine Uhr mit Erinnerungsfunktion und keinen Wecker?
Dann wäre vielleicht auch das was:
https://dryandcool.de/shop/uhren-13c1.html
Die Uhr erinnert mit Vibration. Z.B an Medikameteneinnahme oder Toilettengang.
Ist halt dezent und klingelt nicht laut.

3

Hallo!
Meine Kids haben die Garmin vivofit jr.2. Da kann man über eine App ettliche Erinnerungen einstellen. Ein Symbol hilft den Kids zu erkennen, woran sie erinnert werden.
LG