Lemmi Hosen

Hallo!

Mein Sohn wächst mal wieder aus allen Hosen heraus. Da er extrem schmal, dabei aber muskulös gebaut ist, passen ihm die Lemmi-Hosen in Superslim bisher am Besten. Mein Problem ist nur, dass ich die nirgends mehr finde. Generell finde ich nur noch wenige Hosen von Lemmi, und die sind meist nur noch in wenigen Größen, und eigentlich nie der Größe meines Sohnes (146) zu bekommen. Weiß jemand von Euch, wo man die Marke noch bekommt? Wird sie vielleicht gar nicht mehr produziert? Oder kennt ihr vielleicht eine Alternative? Vertbaudet hatten wir auch schon, da ist die Regular im Bund / Gesäßbereich zu weit, die Slim ist am Oberschenkel / Fuß aber zu eng, sodass mein Sohn hier Probleme beim An- und Ausziehen hat. Zuhause ist das kein Problem, aber beim Sportunterricht dauert das zu lange.

LG

1

Kleinanzeigen. Teilweise sogar neu.

2

Hallo,

hättest du nur 2 Tage früher geschrieben, hätte ich dir einen ganzen Karton gut erhaltener Lemmi-Jeans in Größe 146-164 geschickt und geschenkt. Mein Sohn konnte auch nur diese tragen. Ich hatte sie zum Verkauf bei eBay angeboten und bin sie nicht losgeworden. Die Hosen waren noch super und zum größten Teil wie neuwertig. Ich habe sie jetzt in die Altölwidersammlung getan und mir hat das Herz dabei geblutet, weil an den Hosen nichts dran war.

LG
Lotta

3

* Altkleidersammlung

4

Ich kann dir die Hosen von Garcia empfehlen, mein Sohn ist auch so gebaut wie du deinen beschreibst und ich kaufe nur noch die.
2 hat er auch von Staccato in slim. Leider sind das auch keine günstigen Hosen und ich würde gerne mal in "normalen" Läden einfach welche kaufen können. Gerade weil er auch so schnell wächst. Aber die fallen ihm alle vom Hintern und sind immer zu kurz.
Wenn ich eine Hose gefunden hab die sitzt, bestelle ich gleich 5 Stück am besten auch noch in der nächsten Größe.

5

Vielleicht wären Jeans von Vingino oder García eine Alternative? Leider nicht ganz günstig...

LG

6

Vingino hatten wir tatsächlich auch mal, da kann ich noch einmal schauen.
Ansonsten hab ich jetzt aber ein paar Lemmi Hosen bei Ebay ergattert, damit kommen wir erst einmal hin. Das Problem ist wohl, dass Lemmi / Blue Effekt momentan coronabedingt Lieferprobleme haben. Das weckt Hoffnung, dass ich irgendwann die Hosen wieder ganz normal kaufen kann ;-).

LG