Schulsachen einfach an andere verteilt.

Soorry, das stinkt zum Himmel........... ne is klar wer es glaubt wird sellig.
Entwerder tischst Du uns einen Bären auf, oder ...... Deine Tochter hat Dir einen Bären aufgebunden.......

Wenn das deine Meinung ist bitte. #augen

wenn das stimmt (!)
dann würde ich morgen zusammen mit der Rektorin und der Klassenlehrerin die Sache besprechen und die Lehrerin anweisen, dass sie die Sachen ersetzen UND auch besorgen muß,


Klaus

Danke für das FAKE-Posting!!!

Super Beitrag, habe mich richtig verlacht. Schön so früh am Morgen.#freu

Ist es Tatsache, würde ich am Montag auf der Matte stehen.#kratz

leonie

Hallo

Also ich kann das auch nicht glauben. Keine Lehrerin wird so dumm sein und die Schulsachen von einer Schülerin aufteilen. Denn damit würde Sie Ihren Job garantiert verlieren wenn du heute ein Fass aufmachen würdest.

Annett

wenn es deinem Kind da so scheisse geht dann kann ich dich als Mutter nicht verstehen das sie da noch an die Schulegeht. An deiner stelle hätte ich mein Kind längst umgeschult!

Du bist auch noch aus Thüringen. #schock

Jep! Genau!#pro

Ich vermute mal Erfurt !

Mensch wenn schon soviel vorgefallen ist, warum beschwerst du dich dann nicht mal weiter oben. Macht sie es nur mit deiner Tochter oder ist da bei anderen Kindern auch schon was vorgefallen ?

LG von Annett

#schock Schreibe ich in Efurter Dialekt?#schock Thüringen ist Groß und du triffst mitten ins schwarze!#schock

*peinlich* Erfurt natürlich! Sorry#hicks

Na soweit wohne ich dann ja wohl nicht von dir entfernt. Auf der A71 bin ich in 25 min in Erfurt im Thüringen Park. #freu

LG von Annett

Endlich jemand der mich versteht. Danke für deinen wertvollen Tipp!#pro

Ehrlich gesagt so haben die Lehrer ja einen richtig dummen gefunden weil mit dir können sie es ja machen, du kaufst ja eh alles neu!! Ich hätte meinem Sohn nichts neu gekauft er wäre so in die Schule gegangen, ohne Sachen, und ich wäre gleich mitgegangen! Und da hätten sich die Lehrer festhalten können. Ich würde mir das nicht gefallen lassen!

Geh morgen früh in die Schule und verlange, dass die Lehrerin die Sachen ersetzt (wenn es so gewesen ist).

Wo lebt ihr? In den neuen Bundesländern? ...

Der Kommunismus ist vorbei.

Ne, mal im Ernst: es geht nicht um die Hefte, sonder darum, dass diese Lehrerin eindeutig eine Meise hat!

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen