Suche Online Shop für Unterwäsche Jungen

Hallo zusammen,

Mein Sohn ist der Level-End-Gegner, was Kleidung anbelangt.
Er ist 1,70m groß, wiegt aber nur 40kg.
Außer Haut und Knochen ist da nichts dran.

Nun hat er aber auch Ansprüche und ich finde nichts entsprechendes.

Wir brauchen im Speziellen Unterhosen mit folgenden Bedingungen:

Slips Form, kein Boxer Schnitt
Gummi im Tunnel, nicht oben aufgesetzt
Jungen Kollektion, nicht Herren, da würde er bei dem Gewicht XXS noch verlieren
Keine kindlichen Aufdrucke
Größe 170

Ich habe die gängigen Shops durchgeschaut und nichts gefunden. Alles Boxer Shorts oder aufgesetzte Gummis. Die werden aber vehement abgelehnt.

Wenn mir noch jemand einen Shop nennen kann, den ich nicht auf dem Schirm habe, dann immer her damit.

VG
Grinsekatze

5

Vielleicht bei Hermko. Schlichte einfarbige Baumwolle. Die Unterhemden für Mädchen sind jedenfalls top

6

Jaaa...das sieht gut aus.
Da habe ich Slips in Uni schwarz gefunden. Genau so sollten sie sein.

Vielen Dank, von der Marke hatte ich noch nie gehört.

VG
Grinsekatze

7

Sehr gerne. Du kannst auch - wenn du erstmal testen möchtest- bedenkenlos auch die 1b-Ware nehmen. Ich hab die Fehler an unseren Sachen bis heute nicht gefunden 🙂

1

https://www.skiny.com/slip-black-080048-087665.html

solche? es gibt noch sloggi, calida wolford
evtl calvin klein
wenn du genau weiss wie sie heissen, kannst beim google über die bilder suchen

2

Sanetta oder Schiesser? Entweder direkt oder auch über Zalando ... tendenziell fällt sanetta schmaler aus. Wie der Gummi bei den jungsslip ist kann ich anhand der Bilder noch 100% sagen. Bei den Mädelsunterhosen die wir haben ist er wie von dir gewünscht. Jungs haben wir nur Shorts.

3

Hi,
Ich hab für meinen Sohn im SpieleMax recht ‚langweilige‘ Unterwäsche gekauft. Die Größen gehen nicht so hoch, aber wenn an deinem Sohn nichts dran ist, gehen ja vielleicht auch ein paar Nummern kleiner (ist zumindest bei meiner Tochter so)..

Viele Grüße

4

Bei c&a mal schauen

Top Diskussionen anzeigen