Tretroller gesucht

Hallo,

Meine Tochter (10) braucht einen guten Tretroller.

Er sollte
- stabil sein
- nicht schnell rosten
- keine Schaumstoff Griffe
- leicht und zuverlässig klappbar sein
- bis ca. 100€
- große Räder
- lang halten

Habt ihr Tipps und Empfehlungen? Ich such schon das ganze Netz durch, aber irgendwie von keinem überzeugt.

Vielen Dank.

1

Also wir schwören auf MICRO.

2

Hallo!
Mein Sohn bat auch einen Micro und ich fahre auch gerne damit. Kein Vergleich mit seinem alten Roller, welcher zwar viel günstiger war, aber keinen Spaß macht.

3

Mein Sohn hat diesen hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07MCVG4W8?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Das gute daran: der Lenker ist höhenverstellbar, den kann sogar ich mit meinen 1.79 fahren

Grüssle

4

Wir haben welche von Hudora "big wheel".
Große Räder, höhenverstellbar und ein Erwachsener bis 100kg kann auch damit fahren.

5

Wir haben auch 2x den Hudora Big Wheel in der Garage stehen. Hat ziemlich alles aus deiner Liste, aber er hat Schaumstoffgriffe und wie schnell er rostet kann ich nicht sagen, unsere sind Garagenfahrzeuge und werden nur bei gutem Wetter gefahren. Da dann aber viel, der vom Großen wird jetzt 5 Jahre alt und sieht noch top aus.