Guter Schreibtischstuhl gesucht!!

Hallo! Wer kann mir einen guten Schreibtischstuhl für einen 9 Jährigen empfehlen. Eher klein und zart!
Paidi hat mehrere zur Wahl, gibt natürlich noch viele andere. Sollte maximal 250€ kosten!
Gruß und Danke
Aprilmama

1

Hallo!


Unsere Kids haben beide einen Moll maximo. Da die Stühle sehr teuer sind, haben wir sie gebraucht gekauft. Die Stühle sind aber einfach super, da sie in alle Richtungen verstellbar sind (Sitzhöhe, Sitztiefe, Höhe der Lehne). Außerdem kann man die Rollen der Stühle gegen eine Art Gleiter austauschen und die Drehfunktion blockieren.
https://moll-shop.de/produkt-kategorie/kinderdrehstuehle/moll-maximo-kinderdrehstuhl/?gclid=CjwKCAiAu8SABhAxEiwAsodSZGFGriS1raSzkqHiFz2diEPUyBxvR7EFfcpzcfp6T_fBqIq6hN9qKxoCIRUQAvD_BwE

LG

2

P.S.: Dieser Stuhl scheint annähernd baugleich zu sein, ist aber deutlich günstiger:
https://www.wallenfels.com/schreibtischstuhl-luna-grau.html?channable=02338569640070353330353538fc&gclid=EAIaIQobChMIkv7d1ay87gIV0u3tCh17RgqPEAYYASABEgKLwPD_BwE

LG

3

Hallo.Danke für den Tip!
Ja der gefällt mir auch! Hatte ich auch schon gefunden. Leider ist er erst ab Anfang April wieder Lieferbar :-( wollen aber jetzt einen kaufen#schmoll

4

Wenn Du den Orthopäden meiner Tochter fragst, dann eine flexible Sitzgelegenheit wie so einen Gummiball zum Sitzen und drauf rum hüppen. Oder sowas wie Topstar sittnes.

Aber ganz ehrlich....das Kind ist 9. Was sind denn seine Vorstellungen? Keins meiner Kinder hätte den teuren Mollstuhl wirklich gewollt. Unsere eine Tochter hat gleich klar gemacht, dass wir ihr mit sowas gar nicht kommen brauchen, die hat einen schicken textilbezogenen Freischwinger aus dem Büro. Hatten sie bei uns wegen umdesignen an Mitarbeiter verschenkt und Kind war sofort begeistert, weil der so bequem war, obwohl das gar nicht unser Plan gewesen war. Die andere wollte unbedingt was passend zu den Schränken und zum Drehen.

Ich würde ihn mit einbeziehen, sonst gibst du am Ende viel Geld aus und später erklärt dir dein Pubertier bloß wie mega spießig und uncool deine gute Muttiabsichten waren und wünscht sich von Omi den krassen Gamingstuhl zum Chillen. ;)