Werde verrückt was steht hier 😳

Thumbnail

Weiteren bilder sind bei antworten angehängt. Sollte ein Songtext sein laut meinee 14 jährigen tochter. Wer kann mir das übersetzen bitte

3

Puh, da hat Sie Dir aber einen ganz schönen Bären aufgebunden. Definitiv keine Songtexte 🙈

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

..

4

Wuv z.B. ist „Slang“ für i Love you. Ansonsten geht es um nacktbilder und sich gegenseitig heiß zu machen etc.

5

Also das ist sowas von kein Songtext!!!!!

6

Kein Songtext und nix für eine 14 jährige - sofort löschen!

7

Ich hab eben ein Schock bekommen😳 mit 14 hab ich noch mit meiner Babyborn gespielt 🥺

8

Eieiei...

Wenn ich das richtig interpretiere geht es um Sex, Verabredungen zum Sex und vergangenen Sex, es geht darum sich gegenseitig heiß zu machen und um das Austauschen von Nacktbildern. 😳

9

Und nein, es ist kein Songtext.

10

Sexting vom Feinsten, es geht unter anderem um den Austausch von Nacktbildern. Es gibt dringenden Redebedarf mit Deiner 14jährigen!

11

Such mal das Gespräch mit deiner Tochter. Es kann sein das viel davon Spaß ist aber muss nicht.
Sieh auch mal im Bilder Ordner in der App und auf dem Handy nach. Auch den gelöscht Ordner. Immerhin ging es ja auch um Bilder.

12

Hat aber definitiv garnichts mit einem Songtext zu tun. Du wirst dringend mit Deiner Tochter reden müssen. Ich hoffe, Du prüfst das Handy regelmäßig. Meine 14jährige Enkelin legt ihres regelmäßig den Eltern vor, sonst wäre es weg.
Die Texte sind kein harmloses Späßchen in eurem Verlauf, da kann einiges dahinterstecken. Muss nicht, aber kann.
LG Moni

13

Ich würde das nicht löschen sondern stattdessen versuchen, zu speichern und das Profil dazu zu melden. Denn Sexting ist mit 14 nicht erlaubt. Finde heraus wer dahintersteckt. Melde das Profil der Polizei.