Suche nachplapper Tier

hey, meine 3.klässlerin wünscht sich ein nachplapperndes Tier zu Weihnachten.
Papagei flamingo...
Das was man spricht wird aufgenommen und dann lustig wiederholt.
Von welchem Anbieter gibt es das?
Gruss

1

Kögler 75631 - Laber Papagei Paul, Labertier mit Aufnahme- und Wiedergabefunktion, plappert alles witzig nach und bewegt sich, ca. 17,5 cm groß

Das?

2

Hallo

ich glaub du meinst den. Meine Tochter fand ihn auch toll https://www.mytoys.de/moose-little-live-pets-gotta-go-flamingo-sherbet-interaktiv-16377966.html?sku=16377966&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-spielwaren_funktionspluesch_moose-16377966&gclid=CjwKCAiAnvj9BRA4EiwAuUMDfzq8u0FZsAKjwLi_eEAHWuIZLoesv9wRWpbPau-NOGKaBvuDksdenxoCjTgQAvD_BwE

3

Hallo,
günstig gibt es die bei pearl. Dort findet man sowieso super Weihnachtsgeschenke online.:-)
LG

4

Wir haben den Papagei von Pearl, der funktioniert prima: https://www.pearl.de/a-PX2304-4461.shtml