Schrittzähler mit analoger Uhr für Kinder?

Hallo,

nachdem ich jetzt schon mehrmals gegoogelt habe, frage ich nun mal hier: Gibt es für Kinder (hier: 9 Jahre) eine analoge Uhr mit Schrittzähler? Die Kinderfitnesstracker mit digitaler Zeitanzeige kommen überhaupt nicht infrage. Zu schnell verlernen Kinder die analoge Uhr.

Die Uhr meines Sohnes ist kaputt und ich würde ihm den Wunsch nach einem Modell mit Schrittzähler gern erfüllen.

Viele Grüße murmel2006

1

Hallo!

Ich kann Dir zwar nicht mit Erfahrungen dienen, meine Kinder (knapp 9 und 11) haben seit 1,5 Jahren Schrittzähler mit digitaler Anzeige (und können trotzdem analoge Uhren lesen), aber vielleicht wäre dieser Tracker etwas für Euch:
https://www.amazon.de/Intelligente-Blutsauerstoffs%C3%A4ttigung-Herzfrequenzmesser-wasserdichter-Aktivit%C3%A4ts/dp/B089FB7FP5/ref=sr_1_31?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=fitness%2Btracker%2Bkinder&qid=1605531234&sr=8-31&th=1
Der hat zwar auch eine digitale Anzeige, die sich aber als Ziffernblatt mit Zeigern darstellen lässt.

LG

3

Genau die haben wir auch :-)

2

Danke, die wird es wohl!