Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

hallo:-D! Meine Tochter wird am 14.09. sechs Jahre alt!
Kann mir jemand einen Tipp geben- am besten aus NRW, Kreis Minden-Lübbecke- ob man hier so etwas wie eine Feier auf einem Bauernhof mit reiten, etc. machen kann?#kratz

1

hallo!

ich kann dir zwar keine konkreten vorschläge was deinen wohnbereich betrifft machen, aber frag doch einfach mal bei den örtlichen reitvereinen nach. sicherlich gibt es auch in der umgebung einen ponyhof / reiterhof. bei uns sind die immer sehr hilfsbereit.

in dem stall, wo fabian voltigiert kann man z.b. auf ponyreiten machen, es gibt ein gaststätte, etc.

Mindener PZRFV e.V.
Mitteldamm 80

32429 Minden


RFV am Wiehengebirge e.V.
Luttern 1

32429 Minden

Telefonnummer konnte ich auf der Seite der Deutschen Reiterlichen Vereinigung leider nicht finden. Die bekommst Du aber bestimmt selbst raus oder fährst mal vorbei (was ich tun würde - persönliche Anfragen werden meist hilfsbereiter beantwortet...)

Gruß
Kim


2

Vielen Dank Kim! Du hast mir sehr weiter geholfen! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!#freu

Top Diskussionen anzeigen