Hosen für dünne Kinder

Hallo!

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und sehr dünn und klein. (Trägt z.Z. Größe 122). Kann mir einer Tipps geben, wo ich schöne Hosen finde, die ihm passen.

Ihn sind nämlich alle Hosen viel zu weit. Jemand hat mir Lemmi-Hosen empfohlen, aber selbst die sind viel zu weit.

Also vielen Dank für eure Tipps.

Liebe Grüße #danke

Susi

Hallo,meine Tochter 8 ist auch ziemlich schmal.
Ich hole immer Hosen die man mit seitlichem Gummi enger stellen kann.Bei C&A haben sie diese .

Lg.Bichi1103

Hallo,

mein Sohn ist auch 7 Jahre alt, aber "normal" gebaut.

Neuerdings wird es aber auch bei ihm schwierig, passende Hosen zu finden. Zu weite kaufen ist einfacher.

Wir haben Hosen aus dem Aldi mit Gummizug und Gürtel, die passen. Bei KiK haben wir auch schon schmaler geschnittene gefunden.

Nicht Aufgeben!

LG Marion

Das Problem haben wir auch.

Unsere Tochter ist 7 und trägt eigentlich Gr. 128/134 bei Oberteilen. Hosen in 122 sind zu kurz, 128 paßen von der Länge sind aber viel zu weit.

iCH KAUFE NUR NOCH welche, die verstellbaren Gummibund haben und selbst da müßen wir noch nen Gürtel reinmachen.

lg

Hallo!

Mein Kleiner ist auch dünn (trägt jetzt auch Gr. 122) und wir kaufen seit Gr. 110 immer bei Tom Tailor und S.Oliver die Hosen. Die meisten davon sind schön schmal. Ich kaufe die jedes Jahr wieder gerne!!

Bye
Verena und Shawn (*1.11.2002)

Von Lemmi gibt es 5 verschiedene Weiten pro Grösse:

Superslim (-10 cm Bundweite)
Slim -5
Mid (+/- 0)
Big (+5)
Superbig (+10)
Superbig + (+15)

Hast du die richtige erwischt?

Dann gibt es noch die Marke EL TOP die versch. Bundweiten anbietet.
#herzlichliche Grüsse
Tanja

Hallo,

wir haben immer die Basic Jeans vom C&A gekauft, die gibts in schmal, normal und weit

Patrix

Top Diskussionen anzeigen